Verliebt in meinen Traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lern doch Klarträumen. Dann kannst du deine Träume steuern und ihn immer wieder im Traum aufsuchen. Man träumt zwar immer von Gesichtern, die man schon gesehen hat, aber manchmal gibt es auch Mischungen und sowas und außerdem weiß man ja garnicht, ob die Person so sit wie im Traum. Also die Wahrscheinlichkeit, ihn im RL zu treffen, geht auf 0. Aber im Traum geht's ja auch. Das Glas ist halb voll. Aber ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn du ihn im Traum triffst und nicht loslässt. Dann könntest du nämlich niemals einen echten Menschen für dein Leben treffen. Du kannst den Traum ja auch verwenden, um dich von ihm zu verabschieden. Ein weiser Mann hat mal gesagt: ,,The moment I let go, everything came to me". Du musst ihn loslassen, es wird dir gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh sicherlich ein sehr schöner feuchter Traum? Du wirst deinen Traum sicherlich irgendwann finden halte an dieses Gefühl fest, er wird dir irgendwann über den Weg laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
06.08.2016, 18:24

Schön geschrieben :D

0

ja du wirst ihn finden, habe einfach Geduld und bleibe offen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mich im traum in einen jungen verliebt (der mich in einem anderen traum umgebracht hat xD) und habe jetzt letztens heraus gefunden das das irgendein cousin dritten grades ist oder so. ich kannte ihn vor dem traum noch nicht (er lebt in australien, ich mach da grade ferien) aber er sah genauso aus wie im traum. (heisst glaub ich sogar gleich) 

naja deine eine frage war ob du ihn finden kannst. es kann sein das du ihm zufällig ubern weg läufst aber ich an deiner stelle wurde ihn nicht suchen, den sonst findest du ihn nicht.

deine andere, wie wirst du das gefuhl los. wenn du ihn wirklich findest sprich ihn einfach an, wenn nicht, verlieb dich ganz schnell in echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?