Verliebt in meinen Lehrer! Was soll ich nur tun!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Es ist nicht schlimm in einen Lehrer verliebt zu sein. Viele Mädchen
sind im Laufe ihrer Schulzeit in irgendeinen Lehrer verliebt oder finden
ihn süß.

Das ist aber relativ Normal und vergeht nach einer gewissen Zeit
wieder, da man feststellt das es keinen zeck hat ihn zu lieben oder er
eine doofe Aktion bringt.

Das man ihn süß findet oder in ihn verliebt ist hängt mit den
verrücktspielenden Hormonen zusammen. Man steht dann z.B. auf Lehrer, da
sie im Gegensatz zu anderen Jungs in seinem Alter viel erwachsener
wirken und Mädchen dadurch ein Schutzgefühl empfinden.

LG Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa1337
14.02.2016, 00:53

Am Anfang dachte ich auch, dass es weg geht, Aber ich liebe ihn schon über ein halbes Jahr. Es ist auch keine Phase.

0

Das könnten auch meine Worte sein :( habe genau das gleiche Problem... schon seit fast 3 Jahren... ich weiß auch nicht, was ich tun soll... ich habe am Anfang versucht ihn zu ignorieren, ihm aus dem Weg zu gehen aber irgendwie wollte ich ihm doch immer über den Weg laufen... ich weiß auch nicht, was ich machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so seit 2 Jahren...aber du könntest versuchen ihn zu vergessen, wenn du ihn garnicht mehr siehst :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung