Frage von melisaxxx1265, 83

Verliebt in meinen Internetfreund was soll ich tun?

Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich (12) schreibe seit einem halben Jahr mit einem Jungen (13) den ich aus instagram kenne. ich habe mich in ihn verliebt.. er sagt oft das ich seine traumfrau wäre und so.. wie soll ich ihm das sagen? ja er wohnt im selben land wie ich nur nicht stadt. ich brauche euren rat.

Antwort
von SuMe3016, 51

Ist doch ok. Du kannst ihn ja fragen ob ihr mal telefonieren und/oder Skypen könnt. So könnt ihr euch näher kommen und du lernst ihn nochmal richtig kennen (und weisst dann auch, dass er kein Fake ist).
Er mag dich ja offensichtlich schon, also sollte das kein Problem darstellen und du kannst dich trauen.

Antwort
von Sasch93, 43

Mache mal einen Echtheit Scheck mit. Sag ihm das du mit ihm Skypen willst. Wenn er sagt das er keine Webcam hat ist er vielleicht nicht der, für den er sich ausgibt

Antwort
von Mariane111, 58

Also du verliebst dich in eine Person die du nicht Real kennst nur über instagram??
Ja guut Meine Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten