Frage von LilyMK, 58

Verliebt in meinen Fake-Freund...Was soll ich machen?

Ich bin seit einer Weile mit einem Freund von mir ,zum Spaß zusammen,um unsere Klasse ein bisschen zu verarschen.Langsam gefällt das mir und habe mich richtig verknallt...Was soll ich machen?(Es gab schon Gerüchte,dass er auch wirklich in mich verliebt war) Danke im Voraus,Lily

Antwort
von LooksLikeLou, 29

Es ist schwer über sowas zu sprechen.. Aber wenn ihr beide ernst miteinander sprechen könnt solltest du wirklich mit ihm drüber sprechen. 

Vielleicht habt ihr beide ja Glück weil ihr euch beide gegenseitig liebt und ihr kommt zusammen und Happyend? =3
Aber lass den Kopf nicht hängen sollte es nicht klappen. Und mach dir keine zu großen Hoffnungen. Dadruch würde der Schmerz nur größer werden wenn es nicht klappt. 

Kommentar von LilyMK ,

Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Mal ganz abgesehen davon, dass derartige Aktionen nun wirklich absolut kindisch und unreif sind, wenn Du meinst dich in diesen Pseudo Freund oder eben Fake Freund verliebt zu haben und dieser möglicherweise sogar deine Gefühle welche Du für ihn hegst erwidern sollte, dann wäre es dennoch angebracht euch zuvor noch mal ausführlich über die entstandene Situation zu unterhalten um zu schauen wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort
von MlgNoscope, 36

Sprech mit ihm über deine Gefühle.

Antwort
von LilyMK, 1

Ja diese Frage bereue ich xD

Antwort
von Lucamichael, 27

Wie gesagt wurde sprecht drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten