Frage von Elisabecker46, 113

Verliebt in meinen eigenen zwillingsbruder?

Hallo zusammen, Ich,weiblich 15, muss eine unangenehme und eigentlich unnatürliche frage stellen. Mein zwillingsbruder und ich sind schon immer unzertrennlich gewesen, hatten also immer ein gutes, normales geschwisterliches Verhältnis. Doch seit ca 5 monaten glaube ich etwas mehr für ihn zu empfinden, also dass er für mich mehr als nur ein bruder ist. Das merke ich daran, wie ich ihn immer anschauen muss, wie oft ich an ihn denke, von ihm träume,ihn berühren will usw... Ich bin mir eigentlich auch sicher das es keine phase ist,da es schon mehrere Monate anhält. Wenn er irgendwann mal eine freundin hat, würde mir das denk ich das herz zerreißen. Ist es möglich das man sich in den eigenen Bruder verliebt? Bitte helft mir!!

Antwort
von Latoyaballone, 45

Theoretisch kann man sich in jeden verlieben, so kann es durchaus sein das du dich in deinen Bruder verliebt hast. Es ist zwar nicht normal und generell ist es auch verboten Sex mit dem eigenen Bruder zu haben. Soweit ich weiß haben Zwillinge meistens eine besondere Beziehung zueinander.

Ich hoffe du findest eine Lösung für dich selber. Merke dir aber das du dich für deine Gefühle nicht zu schämen brauchst. Vielleicht kannst du dich irgendwann dazu überwinden deinen Bruder darauf anzusprechen, das wird dir auf jeden fall Klarheit verschaffen.

Antwort
von Music10, 43

Hallo

Ich denke nicht, dass du verliebt bist, ich denke du fühlst dich einfach nur zu deinem Bruder hingezogen, ich meine ihr seid Zwillinge, ihr macht alles gemeinsam, ihr seid gemeinsam aufgewachsen.

Und das mit der Freundin, ich denke dein Bruder wird es bei dir ähnlich sehen, du willst nur das beste für ihn und er für dich.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Das darf nicht sein und ich denke das weißt du auch. Wenn das nicht aufhört rede mit deinen Eltern und geh zu einem Psychologen.

Antwort
von MonikaDodo, 37

Ich glaube nicht, dass du verliebt bist. Ihr seid halt eng weil Zwillinge.
Er wird irgendwann eine Freundin haben und du solltest versuchen bzw . musst das akzeptieren!  Mach ihm nicht als eifersüchtige Schwester das Leben schwer.

Antwort
von ChanelStar, 56

Hallo,

ich denke nicht dass du in ihn verliebt bist.

Es klingt jetzt bestimmt bescheuert, aber ich denke du fühlst dich zu ihm hingezogen und sehnst dich nach ihm weil du dein ganzes Leben schon mit ihm verbracht hast.

Und das wegen der Freundin..

Ich glaube das ist der Beschützerinstinkt von dir ;)

Natürlich will ich dir damit aber nicht abschlagen dass du in ihn verliebt sein könntest.. Es ist alles möglich!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Lucielouuu, 53

Möglich ist alles, nur nicht normal. Dir muss bewusst sein, dass es nicht legal ist sich in seinen Bruder zu verlieben bzw. etwas mit ihm anzufangen. Euch verbindet wahrscheinlich nur eine sehr enge Geschwisterliebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten