Verliebt in meinen chef was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat oft zu mir gesagt. Das er mich sehr liebt. Aber ich soll ihn nicht falsch verstehen. Er liebt mich nicht in dieser weise. Dann hat letztens wo ich 3 Tage lang weg wsr. Am Handy 2 mal angerufen und mir unnötige fragen gestellt. Am nächsten tag hat er gesagt habe dich 3 Tage lang nicht gesehen habe dich sehr vermisst. Komm quatschen wir einbisschen. Und vor paar tagen frägt er mich so indirekt. Ob ich noch jungfrau bin. Ich so jaa hatte bis jetzt nie sex. Und dann er so und auch niee geküsst oder was? Ich so nein. Weil das auch die Wahrheit ist. Dann hat er nur verwundert gelacht und eecht gesagt. Was sagt ihr? Wie soll ich weitergehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tragen sie sich ein in die liste , die den abteilungsleiter gern vernaschen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg. Man kann nicht alles haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung