Frage von Sabine180, 222

Verliebt in meinen Arbeitskollegen.was soll ich machen?

Hallo Ihr lieben. Also ich arbeite seid kurzem in einer Lackiererei im Büro. Ich bin 18 Jahre alt. Da gibt es einen Lackierer den ich echt süß finde. Das Problem ist nur das er verheiratet ist mit einer echt heissen Frau die sich wirklich jeder Mann wünschen würde. Ich bin im gegensatz zu Ihr eher ein Mauerblümchen. Sie arbeitet in einer Pafümerie ist immer top gestylt super angezogen und hat eine traumhafte Figur die ich nie im Leben haben werde. Ich bin eher der Jeans Typ mit Pulli oder T- Shirt Haare zusammengebunden und sehr dezent geschminkt. Er sagte mir letztens er findet Jeans bei Frauen sexy. Ich hab mich total in Ihn verliebt.Das ist mir bei noch keinem Mann passiert. Ich bin am überlegen meinen Stil zu den von seiner Frau zu ändern das ich Ihm gefalle.Oder ich lasse mich von seiner Frau in Ihrer Pafümerie beraten lasse. Ich will Ihn für mich haben. Er nennt mich immer kleine. Ich kann mit Ihm lachen spass machen... Wäre nicht seine Frau. Unsere Kollegen finden Sie auch alle total hübsch und geil. Wenn Sie Ihn besuchen kommt sind alle bei Ihnen und ich werde nicht mehr beachtet. Obwohl die mich sonst alle beachten. Ich sitze in der Pause auch immer neben Ihm. Er riecht so gut. Ich würde mich am liebsten an Ihn kuscheln und ihn einfach küssen. Ich bin total vetliebt in Ihn. Haltet Ihr es für eine gute Idee wenn ich Ihm sage das ich Ihn Liebe? Den anderen ist es auch alle schon aufgefallen und ein Teil von Ihnen hat mich auch schon darauf angetedet. Alle sagen lass die Finger von Ihm. Er ist verheiratet und mit seiner Frau glücklich. Aber ich habe ein Gespräch belauscht wo er seinem ykollegen erzählt hat dad das letzte Monat im Bett nichts gelaufen ist weil Sie streß in der Arbeit hatte und einfach keine Lust dazu hatte.Ich hätte am liebsten gesagt ich habe lust.. Am wochenende ist Betriebsfeier wir dürfen unsete Partner mitnehmen seine Frau nimmt er nicht mit weil die auf eine Schulung muss. Er holt mich ab und fährt mich wieder heim. Das ist doch meine Chance es Ihm zu sagen und vielleicht wird mehr aus dem Abend. Ich träume jede Nacht wie es wäre mit Ihm Sex zu haben und in srinen starken Armen aufzuwachen. Mit ihm kuscheln. Ach ja er ist 30 ich 18. Was haltet Ihr davon? Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmi000, 99

An deiner Stelle würde ich die Finger von ihm lassen! Er ist verheiratet und glücklich. Du würdest ihm nur schwierigkeiten machen. Ich weiß wie schwer es ist,doch du musst über ihn hinweg kommen. Und vielleicht sagt er nur kleine zu dir, weil du die jüngste oder so im Betrieb bist. Viele Männer sagen sowas.

Kommentar von Sabine180 ,

Ich würde Ihm keine Schwierigkeiten machen. ich will mit ihm zusammen sein.

Kommentar von Emmi000 ,

Du würdest seine Familie zerstören! Lass es doch einfach es gibt genug Jungs in deinem Alter!

Kommentar von Sabine180 ,

Die Jungs in meinen Alter haben alle keine Erfahrung. Ich bin noch Jungfrau und will mein erstes mal am liebsten mit Ihm. 

Antwort
von Valilolette, 116

Schlimm, dass du daran denkst, jemandem den Mann auszuspannen. Selbst wenn er sich darauf einließe und er seine Frau mit dir betrügen würde, so würde doch die Gefahr bestehen, dass er das Gleiche mit dir macht, oder? Ich verstehe die Logik von solchen Leuten wie dir nicht. Ist nicht böse gemeint, ich würde es nur gern verstehen, weil mir selbst so etwas gar nicht in den Sinn käme.
Ich kenne einige, die mich auch "Kleine" nennen, und das ganz und gar nicht in irgend einem romantischen Sinne meinen. Und manchmal kommt es in einer Beziehung mal vor, dass im Bett "nichts" läuft, wenn man mal erschöpft von der Arbeit ist. Das ist kein Grund ihn anspringen zu wollen und zu sagen "Hier bin ich." Lass von dem Gedanken ab und mach keine Familie kaputt.

Kommentar von Sabine180 ,

Er betont immer et liebt seine Frau über alles und würde Sie nie betrügen oder was tun was sie verletzt. aber das glaub ich nicht so ganz

.

Kommentar von Valilolette ,

Wenn er es einhält, dann ist gut, wenn nicht, dann lies meinen zweiten Satz noch mal.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 128

Er ist verheiratet, er ist dein Arbeitskollege und viel zu alt für dich... das sind 3 sehr gute Gründe die Finger von ihm zu lassen! Ich glaube du bist zu jung und auch noch zu naiv um zu wissen worauf du dich da einlassen würdest... glaube mir, du würdest dich nur unglücklich machen. Halte dich zurück und vergiss ihn. 

Kommentar von Sabine180 ,

Der Altersunterschied ist nich viel. 18 und 30. das passt doch. Es wissen in der Arbeit eh schon fast alle. außer er. 

Kommentar von pingu72 ,

Als du geboren wurdest kam er bereits in die Pubertät.... er hat 12 Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel, das ist sogar verdammt viel! Vor allem wenn man so jung und unerfahren ist wie du.

Dass du naiv bist merkt man allein daran, dass du dir etwas einbildest nur weil er dich "Kleine" nennt, das hat absolut gar nichts zu bedeuten. Meine Arbeitskollegen nennen mich sogar "Süße", "Sonnenschein" und "Hase"... das sagt man so wenn man sich gut versteht, vielleicht findet er dich "niedlich", aber das wars wohl auch!

Kommentar von Sabine180 ,

Ja aber wir sind beide erwachsen. Ich werde mich in Zukunft wie seine Frau stylen das ich Ihm mehr auffalle und er mich sexy findet. ich hatte noch nie hohe Schuhe an die kaufe ich mir Morgen bei Deichmann am besten 10 cm dann sehe ich srinet Frau ähnlicher. 

Kommentar von Sabine180 ,

Was haltet Ihr davon.

Kommentar von pingu72 ,

Ähm... entweder bist du erst 14 oder ein Troll.... aber breche dir ruhig die Hacken und mache dich lächerlich....

Kommentar von Sabine180 ,

Ich übe natürlich vorher. das ich auch mit den Schuhen gehen kann. Ist ja eine Überraschung für Ihn an der Betriebsfeier. 

Kommentar von rockylady ,

ich halte dich für einen Troll, so Banane kann keiner sein^^

Kommentar von pingu72 ,

Kann man (ausnahmsweise) nur hoffen ;)

Kommentar von Sabine180 ,

Vielleicht bin ich ein bischen naiv. Aber wenn du an meiner Stelle wärst was würdest du tun. es wäre dein absoluter Traummann. 

Kommentar von pingu72 ,

Nichts! Er könnte dir eine Abfuhr geben, mit dir ins Bett gehen und dich danach fallen lassen, oder ihr kommt zusammen und trennt euch wieder.... und du musst danach trotzdem weiter mit ihm arbeiten.... das würdest du nicht ertragen! Außerdem hast du dann einen schlechten Ruf weg und evtl alle Kollegen gegen dich, auch das ist kein Spaß. Du willst dann evtl kündigen und musst dir einen neuen Job suchen.... Es ist nicht so leicht wie du denkst! Der Altersunterschied ist auch zu groß und du weißt nicht wie seine Frau reagiert..... vielleicht macht er (oder die Kollegen) dich lächerlich, lacht dich aus.... Glaub mir, du findest einen in deinem Alter der besser zu dir passt. Schlag dir den Kerl aus dem Kopf!

Antwort
von Hundele, 107

Nie mit verheirateten Männern einlassen und schon gar nicht in der Arbeit.
Musst drüber weg kommen, auch wenns nicht einfach ist

Kommentar von Sabine180 ,

Das sagst du so leicht. Er nennt mich immer kleine... ich liebe ihn. ich will Ihn auf der Feier das sagen.

Kommentar von Hundele ,

nur weil er dich kleine nennt? er ist 30. du bist für ihn noch ein kind! sags ihm nicht es bringt nichts. Er wird seine Frau nie verlassen um mit dir zusammen zu sein. Ja ich weiss, das klingt hart, aber schön reden hilft auch nichts, also abhaken und weiter leben.

Kommentar von Sabine180 ,

Man sagt doch nicht zu jeder Arbeitskollegin kleine. ich muss Ihm doch was bedeuten. Ich will nur Ihn.

Antwort
von rockylady, 80

wie oft willst das heute noch fragen? Weißt was, sag es ihm. Bei deiner Denkweise brauchst du den Schlag der Realität. Viel Spaß beim Aufprall auf dem Boden der Tatsachen. :)

Kommentar von Sabine180 ,

Ich habe Ihm gerade eine Nachricht geschickt wo ich alles reingeschrieben habe wie ich fühle.Ich will das er es weiß. Ob er mich will ist eine andere Sache. Aber hauptsache er weiß es und ich habe klarheit. Ich glaube auch nicht das ich mich lächerlich mache er erzählt es bestimmt nicht in der Firma rum.Er ist nicht so einer. Und seiner Frau auch nicht. 

Kommentar von rockylady ,

aha, wenn meinst^^

Antwort
von Sabine180, 72

Ich denke halt nur seine Frau rennt immer in schiki miki sachen rum. er sagt aber er findet jeans an frsuen sexy sie hat nie jeans an nur ich immer. also meint er doch dsd ich sexy bin. bestimmt mehr als seine Frau. was will er denn mit ihr. 

Antwort
von Rotrunner2, 91

Man läßt grundsätzlich die Finger von verheirateten Menschen, egal welchen Geschlecht sie angehören. Da ist noch eine Familie.

Kommentar von Sabine180 ,

Aber er ist so süß. was hältst du davon Ihm zu sagen das ich Ihn Liebe? 

Kommentar von Rotrunner2 ,

Was hättest du gesagt, wenn das jemand mit deinen Vater gemacht hätte und euere Familie auseinandergeflogen wäre? Hättest du dich über eine kaputte Familie gerfreut?

Vielleicht solltest du mal nachdenken.

Kommentar von Sabine180 ,

Er hat keine Kinder er ist nur verheiratet. 

Kommentar von Rotrunner2 ,

Das ist kein Grund. Das könnte immer noch passieren.

Aber vielleicht kapierst du es erst, wenn jemand mit dir so umspringt. Wäre doch dann ausgleichende Gerechtigkeit.

Antwort
von KaiWeb97, 68

Also ich sage zu vielen Mädchen kleine und bin in keine von denen verliebt. Du bildest dir nur was darauf ein weil du hoffst das das was bedeutet. Du hast dich extrem verrannt, so wie du schreibst und kommentierst könnte man meinen du brauchst schon psychische Hilfe. Irgendwie so besessen.

Kommentar von Sabine180 ,

Ich will einfach um Ihn kämpfen. Er braucht eine nette Frau und keine Arogante Ziege wie Sie. Die kennt mich noch nicht mal und schaut mich immer böse an. Ich hab mit Ihr fast noch nichts getedet.Außer über Ihre Arbeit..

Antwort
von Sabine180, 76

Ich hoffe immer noch auf die Betroebsfeier. ich bin echt froh das seine Frau nicht kommen kann. Die ist zu mir immer so Arogant. schaut mich immer böse und komisch an.Ich mach mich extra für Ihn schön mit Kleid und Haare und Make up... 

Antwort
von mario05037, 83

Na versuchs mal mit einem Kleidchen und schöner Strumpfhose ohne Unterwäsche - da wird er schon anspringen viel Glück:-))

Kommentar von Sabine180 ,

Ich würde es hoffen. ich will ja keine ONS mit Ihm ich will das er mich auch Liebt. glaubst du echt er lässt sich auf ein ONS ein obwohl er verheirstet ist und eine sexy Frau hat?

Kommentar von Sabine180 ,

Auf welche Farbe stehen Männer bei Frauen?

Kommentar von mario05037 ,

glanzstrumpfhosen:-)

Kommentar von Sabine180 ,

Ich meinte natürlich beim kleid..

Kommentar von mario05037 ,

weiss.... schwarz.... Rot... schwer zu sagen da ich dich ja persönlich nicht kenne und nicht weiß wie du aussiehst hallo mein Mädchen Hallo

Kommentar von Sabine180 ,

Ich glaube rot oder schwarz ist schon ziemlich sexy.. 

Kommentar von mario05037 ,

hallo mein Mädchen war nicht für dich - ich habe die Nachrichten gesprochen und habe gerade meine Katze gemeint

Kommentar von mario05037 ,

kommt immer auf den Typ an - was du für ein Typ bist

Antwort
von Sabine180, 45

Passt auf.

Ich will nicht das Ihr mich falsch versteht aber ich bin einfach unsterblich in Ihn vetliebt das hatte ich echt noch nie. Meine Freundinnen meinten ich soll es vesuchen. Die Jungs in meinen Alter vergisst es.

Wir haben einen Lehrling der ist 19 der redet nur übers f....n. Weiber flachlegen

Ich habe noch nie so jemanden wie Ihn getroffen. Ich kann mit Ihm über alles reden er hört mir zu... So jemsnden wünscht man sich. Ich habe ein Mal zu Ihm gesagt ich will einen Mann der genauso ist wie du. Er grinste nur und war dann zurückhaltender bei mir ungefähr eine Woche. Unsere Kollegen meinten Sie wissen nicht so recht wad Sie dazu sagen sollen das ich Ihn Liebe. Ich will Ihm das ganze auf der Feier sagen. Ich hoffe das er es noch nicht weiß. mehr also nein kann er nicht sagen