Frage von derya385, 75

Verliebt in meinem Klassenlehrerr?

Ja. Ich bin 14 und mein Klassenlehrer 49. er unttrrichtet mathe wzg sport deutsch und so. Niemand weis es davon, ich hab es erst gestern mitbekommen. Es ist mir zimlich peinlich. Was soll ich tuhen?? Er ist einfach soo tooll...

Mit ihm zu reden werd ich es ganz bestimmt nicht tuhen, zu peinlich'

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 31

Wenn der Lehrer was mit dir anfangen würde, dann macht er sich strafbar.


Er darf mit dir nicht irgendwie in Kontakt treten weil du ihn liebst. Wie auch immer das jetzt genau aussehen sollte.

Sofern er kein schwarzes Schaf unter den Lehrern ist kannst du ihm das auch direkt ins Gesicht sagen, er wird nicht drauf anspringen und dir genau das was ich hier sage auch erklären.

Er macht sich damit strafbar und kann bzw. darf das nicht tun.

Mal ganz davon abgesehen ist er mal lockere 35 Jahre älter als du!

Du bist noch voll in der Pubertät und liebst einen Lehrer der fast 50 Jahre alt ist.

Schon einmal daran gedacht dass er auch eine Frau und Kinder haben könnte? Als Lehrer in dem Alter nicht gerade selten...

Behalte es für dich und spreche ihn bloß nicht drauf an, das kann dir am Ende alles versauen.
_______________________________________________________

Mein Rat an dich:

Ich kann mir nicht vorstellen dass du ihn noch lange lieben wirst. Such dir was in deinem Alter, du kannst mit 14 nicht einen 49 jährigen nehmen.

P.S. Dieser Rat basiert auf meiner persönlichne Meinung!

Antwort
von sportmensch, 11

Irgendwie bezweifle ich aufgrund deiner Rechtschreibung, dass du 14 bist, und zum anderen, dass du so plötzlich seit gestern verliebt bist. Lenk dich ab.

Antwort
von JONITY, 33

Lass es lieber sein... ich denke der Altersunterschied ist zu extrem.

Antwort
von lana989898, 24

Wahrscheinlich nur eine kurze Schwärmerei....
Das geht vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten