Frage von LmaoBifS, 315

Verliebt in meine türkische Freundin?

Hallo erstmal Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt, sie ist Türkin und sie weiß schon das ich sie liebe, aber letztens hab ich ihr was geschrieben und sie antwortete das sie später einen Türken heiraten wird, von sich selbst aus. Allerdings hab ich ihr später noch einen Text geschrieben das mich nichts hindern wird um um sie zu kämpfen und hab noch erwähnt das ich sie so sehr liebe, dass ich die Religon wechseln würde wenn es daran liegt, vllt klingt es für euch komisch aber für sie würde ich alles tun. Sie antwortete nur das es voll süß ist, ich kenne sie, sie ist ehrlich und hätte geschrieben ich soll nicht weiter machen wenn es echt nicht gehen würde. Oder irre ich mich da :( ? Naja ich weiß das ich sie mit diesen "süßen" Texten allein nie kriegen werde, ich weiß das ich was tun muss... könnt ihr mir sagen was man persönlich, also von angesicht zu angesicht, tun könnte damit sie vielleicht aufmerksamer wird oder so? Weil wie gesagt ich weiß das diese Texte über Nachrichten auf keinen Fall ausreichen würden, und ich liebe sie wirklich so sehr..

Antwort
von caya2014, 165

Hallo,

Hmmmm also ich weiß echt nicht was ich zu eurer Situation sagen soll!!!!
Du scheinst echt verschossen zu sein! Aber sie sagt, dass sie einen Türken heiraten will, dann willst du zum Islam, nicht aus Überzeugung sondern aus liebe konvertieren 😕😕😕

Soll jetzt nicht negativ klingen, da ich selber eine türkin bin, die einen deutschen Mann an ihrer Seite hat!

1. Du solltest wenn überhaupt nur aus Überzeugung zum Islam konvertieren!

2. Verstelle dich nicht um ihr zu gefallen!

3. Wenn du sie wirklich, gut einschätzen kannst, könnte es sein, daß noch Hoffnung besteht!

Denke, wenn man sich wirklich liebt, spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle!

Weiß ja nicht wie alt ihr seit. Kannst mir bitte sagen wie alt ihr seit, da man sie dann besser einschätzen kann

Kommentar von LmaoBifS ,

Wir sind beide 15, es gibt viele die sagen das man in dem Alter noch gar nicht weiß was Liebe ist, aber ich muss jede Sekunde an sie denken, wenn ich nur ihren Namen höre schlägt mein Herz sofort schneller und ich bin sehr aufgeregt wenn ich vor ihr stehe ich werd dann einfach schwach.. ich liebe sie sehr :(

Kommentar von caya2014 ,

Ohhh ihr seit echt recht jung! klar wenn man verliebt ist sieht alles toll aus, rosig aus! kann es verstehen!

Kommentar von LmaoBifS ,

Da du ja selber Türkin bist, gibt es irgendwas was türkische Mädchen gerne mögen? Ich weiß nicht wie ich das genauer ausdrücken soll aber ich hoffe du weißt wie ich das meine, ich würde alles für sie tun es kommt mir so vor als würde es niemals aufhören das ich sie liebe... :(

Antwort
von Einhorn014, 232

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn ihr Z.B. auf die gleiche Schule geht, kannst du ihr die Tür aufhalten.

Du kannst auch ihr komplimente über ihre Haare, ihre Kleidung etc machen.

Du kannst ihr zeigen, dass ihr gleiche interessen habt z.B einen Film/Serie.

Zeig ihr einfach, dass du um sie kämfst und nicht so schnell locker lässt, damit sie es wirklich ernst nimmt.

Viel Glück💪😉

Kommentar von LmaoBifS ,

Komplimente mache ich ihr sehr oft, sie findet das auch "süß" , also sagt sie. Aber das andere werde ich auf jeden Fall machen. Danke dir, hast du denn noch mehr Ideen?

Kommentar von Einhorn014 ,

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber du kannst auch ein Picknik vorbereiten(auch mit Türkischenspeisen).

Wenn nichts hilft gibt es noch die Möglichkeit, dass du zu ihr sagst das du etwas (wegen deinen Gefühlen) Abstand brauchst. So merkt sie vieleicht, was sie an dir hat...

Kommentar von LmaoBifS ,

Sowas hab ich mir schon überlegt, aber ich halt es nicht aus nur einen Tag nicht mit ihr zu schreiben/reden. Aber danke für den Tipp, und ich werde sie auch fragen ob sie Lust hat was zu machen..

Kommentar von Einhorn014 ,

Sehr gute Idee schaffst du schon💪

Antwort
von 0815mensch0815, 190

Ich denke du solltest einfach du selbst bleiben, so bekommst du sie am ehesten. :) Außerdem wenn du sie heiraten würdest könntest du dadurch einen türkischen Pass beantragen also wärst du dann irgendwie ein türke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community