Frage von FeelFifa00, 34

Verliebt in meine Tanzpartnerin Angst sie zu verlieren?

Habe mich in meine Tanzpartnerin verliebt und habe Angst das wenn ich eine Beziehung mit ihr eingehe und diese nicht lange hält, was mit 16 ja nicht unnormal ist das ich sie als Tanzpartnerin verliere. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder eigene Erfahrungen schildern. Wäre mega nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ionicle, 10

Du musst eigentlich nicht so viel Angst davor haben abgewiesen zu werden. Im Tanzkurs ist es so, dass sich viele Tanzpartner ineinander verlieben(stimmt bei 5 meiner Freunde) und selbst ich hab mich damals in meine Tanzpartnerin verliebt. Nur als ich ihr das sagte wusste ich halt nicht, dass sie einen Freund hatte😂. Trotzdem tanze ich noch mit ihr und wir haben den Goldstar-Rang abgeschlossen. Also hab einfach keine Angst, besonders wenn ihr auch so gut befreundet seid wird sie mit dir so oder so weitertanzen.🤗

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Mit eigenen Erfahrungen in dieser Hinsicht kann ich dir zwar nicht dienen aber grundsätzlich liegt es immer an den an der Beziehung beteiligten Protagonisten selbst was sie aus den Gegebenheiten machen werden und ergo es liegt an euch die Beziehung erfolgreich zu führen und es liegt ebenso an euch wie ihr mit einem eventuellen scheitern der Beziehung umgehen würdet und ob ihr euch darauf rückbesinnen würdet, das ihr immerhin auch noch Tanzpartner seid.

Antwort
von bikerin99, 18

Hatte eine Schulkollegin, die ihren Tanzpartner, den sie im Tanzkurs kennenlernte, geheiratet hat. Alles ist möglich, wenn du es nicht probierst, wirst du es nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten