Verliebt in meine Nachberin was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frage sie einfach nochmal beiläufig, warum sie keinen Freund will. Aber außer reden lässt sich dort nicht viel machen. Und die Aussage ihrer Mutter finde ich ein bisschen blöd, man könnte selbst, wenn man sich trennt noch in Kontakt bleiben, vor allem, weil ihr Nachbarn seid... was das richtige ist, musst aber Du selbst entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weisst du viele sagen sie haben genug von männer, 3 Tage später haben sie einen neuen Freund, eine Bettbekanntschaft, oder irgendwas in der Art. 

Lass dich davon nicht verunsichern. Triff sie weiterhin und irgendwann kannst du ihr auch deine Liebe gestehen. Ich denke sie hat auch schmetterlinge im bauch wenn sie so viel Kontakt zu dir sucht.

Ihre Mam kann sich bei euch 2en nicht einmischen ob Ihr zusammenkommen werdet oder nicht. Das entscheidt ihr 2.

ich würde ihr deine Gefühle gestehen. Manchmal passiert dann was wundervolles aber du weisst dann ganz genau woran du bei ihr bist was auf jedenfall nie falsch ist. Wenn du es nicht sagen kanns schreib einen Brief von Hand. Das kommt immer gut an.

geh zu ihr frag sie erst nach ein tag wo ihr spielt oder euch kennen lernt uber das was ihr uber die oder der noch nicht weist dann wenn es funkt dann sag ihr das du sie magst

aber wenn es nicht kalppt dann sag uberleg und dann komm zu mir und rede mit mir

Kommentar von Dieinghope
26.08.2016, 14:59

Ne aber danke für das angebot

0

Mir wäre das etwas zu wenig Distanz, wenn sie, abweisend reagiert, musst du leider weiterhin Tür an Tür mit Ihr wohnhen

Kommentar von Dieinghope
26.08.2016, 14:39

Ja das ist ja das worüber ich mir sorgen mache

Trotzdem Danke

0

Aber riskiere ich dann nicht die Freundschaft :(

wah versteck dich nicht... manche liebe aus jungen jahren hält ewig... wenn du sie liebst versuche dein glück!