Verliebt in meine Lehrerin. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Bei mir war es damals ähnlich..ich hatte mich auch in einen jungen Lehrer verliebt..war ebenfalls in deinem alter..ich habe bis zum schulabschluss gewartet und ihn danach unter einem vorwandt angerufen.er hatte tatsächlich auch interesse und wir haben uns einige male getroffen.die verliebtheit bei mir war allerdings schnell verflogen.ich habe in ihn wesenszüge reininterpretiert,die gar nicht der fall waren.er war ein toller mann aber irgendwie passte es dann gefühlsmäßig doch für mich nicht.war selbst überrascht.hatte es dann schnell wieder beendet.und ja,sie würde von der schule fliegen,weil es nicht erlaubt ist.als lehrer ist man ja vertrauensperson für die schüler und diesen status darf man nicht missbrauchen.so würde es dann hingestellt werden,auch wenn es echtes interesse wäre..und dass du in ihren blicken ebenfalls interesse siehst..kann sein.es kann aber auch sein,dass sie bemerkt dass du interesse an ihr  hast und sie dich beobachtet um sicher zu gehen,um zu überlegen wie sie damit umgeht,weil sie vielleicht eben genau nicht deine gefühle teilt..das könnte genauso der fall sein.steigere dich da in nichts rein.versuche,alle möglichkeiten in betracht zu ziehen und denk darüber nach,dass du sie eigentlich überhaupt nicht kennst.realistisch bleiben und abwarten.du würdest es merken,wenn sie ganz bewusst nähe zu dir sucht.aber bevor deine schulzeit nicht zu ende ist..würde ich nichts unternehmen.das könnte unter umständen ein ganz schönes eigentor werden und wenn sie dich abweist,musst du ihr danach immer mit schamgefühl im sport begegnen...darüber würde ich mir auch gedanken machen....alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus1224
16.11.2015, 11:31

Danke Fuer die schnelle und hilfreiche Antwort. . du hast wahrscheinlich recht und ich werde es mir nochnal überlegen

1

Da du schon über 14 bist kann das gesetzlich nichts mehr tun und ich würde zuerst mal herausfinden ob sie es Wirklich ernst meint sonst wird das peinlich!glg und noch viel Glück 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie, du kannst dich doch nicht gleich in jede verknallen, die dich mal kurz anschaut und weil sie sportklamotten trägt.
Eine 35 Jahre alte Lehrerin interessiert sich nicht für ihre 17 jährigen Schüler...
Triff dich doch einfach mit Gleichaltrigen und lass die Lehrerin ihren Job machen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich darauf einlässt oder jemand glaubt, das sie das tat, wird sie von der Schule fliegen und zukünftig nur noch von Hartz 4 und Gelegenheitsjobs leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus1224
16.11.2015, 10:46

Das will ich aber nicht..

0

Ich würd´s sein lassen. Gibt auch genug Mädels in deinem Alter mit einem "guten Körper" :D wenn´s nur darauf ankommt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus1224
16.11.2015, 10:44

Ich stehe auf reife Frauen. Und bin sehr wählerisch

0