Frage von Selena93, 27

Verliebt in meine ex und eine andere?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Na gut, Du bist also in deine Ex Freundin und auch noch in eine anderes Mädchen verliebt aber die Frage aller Fragen wäre, wie schaut es denn in dieser Hinsicht bei deiner Ex Freundin aus und wie schaut es bei diesem anderen Mädchen aus. Du solltest dir also zum einen bezüglich deiner eigenen Empfindungen Klarheit verschaffen und natürlich auch bezüglich deiner Aussichten bei den beiden Mädchen.

Antwort
von maewmaew, 27

es gibt einen grund warum jemand zur ex geworden ist. ich würde die andere nehmen da stehen die chancen besser das es was wird. mit exen läuft es ja meist immer wieder auf die gleichen probleme raus.

Antwort
von ursula39, 17

Na Klasse , dann ist Dein Gefühlsleben ja voll ausgelastet !

Antwort
von AnonymLiebe, 10

Tricky Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten