Frage von maxm1106, 33

Verliebt in meine beste Freundin und sie hat mir einen Korb gegeben,was kann ich tuen um Villeicht doch mit ihr zusammen zu kommen😁?

Hey Leute..
Wer Villeicht meine letzten zwei fragen gelesen hat weiß das ich in meine beste Freundin verliebt bin und sie war 2 Jahre in mich verliebt.. Naja WAR ich komme also zu spät😔

Ihr habt mir geraten (zumindest die die mir geantwortet haben) das ich es ihr einfach sage und sie küsse:/ Naja Ich war gestern mit ihr draußen und hab ihr gesagt das ich in sie verliebt bin..und hab gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein:( dann hat sie gesagt nein ich bin dabei die Gefühle für dich zu vergessen und nachdem ich sie frage wieso nicht und so,sagte sie mir sie findet einen anderen jungen hübsch..worauf hin ich natürlich wirklich sehr sehr enttäuscht war,ich mein ja die war 2 Jahre in mich verliebt und ich trottel hab es verkackt😖

Jetzt haben wir mehr oder weniger Streit oder Stress oder wie auch immer man es nennen kann,das zieht mich jetzt auch wieder voll runter und ich bin einfach nur echt schlecht drauf seit dem.

Eine Freundin von ihr(mit der ich mittlerweile auch relativ gut befreundet bin) ist auch voll dafür das wir zusammen kommen und hat mich auch aufgemuntert wofür ich auch echt dankbar bin.sie hat auch gesagt das ich es ihr unbedingt sagen soll und sie hat ihr auch gesagt das sie sich mit mir treffen soll und so weil sie bei mir etwas komisch war.. Naja da wir auch noch Nachbarn sind(meine beste Freundin in die ich verliebt bin) ist es ganz und garnicht leicht.ich muss echt jeden Abend zu ihrem Zimmer schauen und denk dann immer an was sie gerade wohl denkt.und jede Nacht das selbe ich denk immer drüber nach ob sie jetzt Villeicht auch an mich denkt oder so.. und jeden Morgen hoffe und wünsche ich nur das sie sich bei mir meldet am besten mit der Nachricht:" ich habe doch nochmal über alles nachgedacht und meine Gefühle zu dir haben sich wieder gesteigert".. Das wäre echt das beste was mir passieren konnte.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee habt wie es Villeicht doch noch hin hauen könnte.

momentan schreibe ich ihr nicht weil ihre Freundin meine ich soll ihr ein bisschen Zeit geben und das sie überfordert sei und so.

Bitte keine Antworten wie:" vergesse sie" oder "breche den Kontakt ab",denn das kann ich echt nicht es würde mich wirklich sehr verletzen weil ich sie momentan wirklich sehr vermisse und immer nur noch an sie denke(wir sind echt eigentlich die besten Freunde wir kennen uns schon seit 14 Jahren und manche von euch wissen Villeicht wie schwer es ist nach 14 eigentlich echt super Jahren einfach alles aufzugeben.. Naja das kann ich zumindest echt nicht dafür ist sie mir zu sehr and Herz gewachsen.

Würde mich also echt freuen wenn ich wirklich gute Antworten bekommen könnten die mir echt helfen und vllt das ich und sie am Ende ein paar sind😍😔

Danke jetzt schonmal ich nehme mir die Antworten wirklich zu Herzen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfamaennchen, 20

Also... text gelesen.

Das ist mal eine richtige sh*t - Situation.

Das Problem das ich hier sehe ist zum einen das sie kaum noch was für dich empfindet und zum anderen das ihr seit 14 Jahren schon so gut befreundet seit.

Das du jetzt in sie verliebt bist ist eine Phase, welche natürlich länger anhalten wird und dich richtig von hinten ohne gleitgel F*ckn wird, aber sie geht rum!

In diesem Fall würde ich echt sagen das die Freundschaft wichtiger ist, net das ihr zusammen kommt, dann is iwann schluss und ihr seit freunde gewesen...

Also rede mit ihr (geb ihr aber erst ein paar tage ) sage das dir die freundschaft wichtiger ist und wie man das am besten jetzt löst

Kommentar von maxm1106 ,

Dankeschön für die schnelle Antwort.wie schon gesagt werde ich sie mir zu Herzen nehmen! Ich denke echt sonst gibt es keine andere Möglichkeit mehr:/

Gruß Max

Antwort
von NicoFragtSachen, 14

Du armer Junge ;( ne echt jetzt! Mir ging es auch so! Das ist echt eine beschissenes Gefühl wenn man eiskalt abgeblockt wird :( versuche weiter Ausschau zu halten :) mein bester Tipp :D

Kommentar von maxm1106 ,

Naja Dankeschön.würde halt echt alles für sie tuen 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten