Verliebt in meine beste freundin (männlich)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn das. Viele meiner besten Freunde wollten auch schon ne bz mit mir. Es ist immer unterschiedlich... Ich bin eines der Mädchen das die Freundschaft lieber nicht für ne bz aufs Spiel setzt und habe deshalb auch immer nein gesagt. Aber ich bin trotzdem immer noch mit allen genau so gut befreundet. Du kennst sie ja gut also was denkst du? Wird eure Freundschaft das auch überstehen wenn sie nein sagt oder eher nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waynee03
17.09.2016, 00:47

Genau des weiß ich nicht deswegen bin ich so verwirrt mit meinem Leben >.< Ich will es nicht wagen ich habe zusehr angst aber einerseits liebe ich es wenn ich sie wieder sehe sie gibt mir kraft wenn du verstehst was ich meine..

0

Was möchtest Du wissen?