Frage von Maxiboy9000msp, 225

Verliebt in meine lehrerin hilfe?

Guten morgen also ich bin weiblich und 13 und gehe in die 7 klasse mein problem ist das wir öfters eine ersatzlehrerin haben! In der 6 klasse habe ich sie auch öfters gesehen aber nie wirklich gekannt!!! Vor 3 wochen hat sie eine lehrerin von uns ersetzt ! und sie war so lustig und so nett so schön ich glaube ich liebe sie zu weihnachten habe ich sie beschenkt sie ist türkin aber trägt kein kopftuch! ich lache sie halt auch immer an ! und sie lacht zurück! an wochenenden und in den ferien vermisse ich sie so stark das ich nicht schlafen kann! Ich suche nach ihren namen TÄGLICH im internet und habe sie bereits im telefonbuch gefunden! ihre nummer habe ich auch eingespeichert um zu schauen wann sie in whatsapp online ist! Wenn ich sie mal in der schule nicht sehe bin ich den ganzen tag traurig! was meint ihr? was soll ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MonikaDodo, 133

Es ist doch schön, dass du "verliebt " bist. Du musst dir nur der Tatsache bewusst sein, sie ist deine Lehrerin und ganz sicher nicht in dich verliebt!
Schreiben usw. Würde ich lassen!

Antwort
von GravityZero, 124

Was du tun solltest? Nichts, versuch sie zu vergessen und dich auf was anderes zu konzentrieren. Das ganze hat keine Sinn, keine Zukunft und bringt dir nichts.

Antwort
von lenirn, 83

also wenn sie herrauskriegt das du ihr nummer hast und du traurig bist wenn sie nicht da ist würde es mir sehr komisch und angsteinflösend vorkommen.lass ihr ihre privatsphähre

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Wie soll sie es denn heraus finden?

Antwort
von AskKameko, 63

Bist du dir 100 % sicher, dass du in sie "verliebt" bist? Es könnte auch Einbildung sein. Vielleicht findest du sie einfach nur so sympathisch, dass du dir es eingebildet hast. Du solltest es allerdings für dich behalten. Menschen die ich mag zeichne ich immer damit ich sie nicht vermissen muss.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

LG Kameko 

Antwort
von AiSalvatore, 91

Das ist keine Liebe, das ist ne Schwärmerei. Dein Stalken ist übrigens krankhaft. Schlag sie dir aus dem Kopf.

Kommentar von Unknownugh ,

genau meine meinung

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Naja es ist zimmlich schwer sie mir aus den kopf zu schlagen weil ich sie bisher jeden tag sehe und sie mich auch schon automatisch anlächelt!

Kommentar von AiSalvatore ,

Welche Lehrerin lächelt einen nicht an. Ich werde auch jeden Tag von so ziemlich allen Lehrern angelächelt. Das ist nix großes und nichts worauf man sich was einbilden kann.

Antwort
von zoe3003, 56

Was du tun sollst?! Nichts. Du solltest sie ganz schnell vergessen! Also bitte.. wie stellst du dir das denn vor?! Du bist 13!!!

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Ich weiss aber immer wenn ich in die schule komme sehe ich sie!

und ich glaube sie weiss es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community