Kann man in mehrere Personen gleichzeitig verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

ganz sicher kann man(n)/Frau verschiedene Menschen toll, attraktiv, nett, liebevoll, interessant usw. usw...finden, doch allein Dein Bauchgefühl wird die RICHTIGE schon frühzeitig aussortieren.  Jeder hat auch seine negativ Seiten, die ebenfalls erst im laufe einer Zeit X aufgedeckt werden. So dürfte eine mögliche Entscheidung leichter fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das das Problem ist meist das man sich für eine entscheiden muss. Oder man macht reinen tisch unter 6 Augen und schaut wie sie reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReZok
23.12.2015, 14:25

Jo danke, wäre glaub ich sinnvoll :). ~Rezok

0

Sowas kann passieren, deutet aber darauf hin dass beide nicht die große Liebe sein können. Lieber weiter suchen, bis ein überwältigendes,eindeutiges Gefühl kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung