Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib sie halt mal auf whatsapp an, da ist doch nichts dabei. Aber pass wenigstens da bitte auf deine Rechtschreibung auf ^^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal bei Whatsapp anschreiben.
Hey
Wie gehts
Was machst du so
Und irgendwann sie fragen ob sie mal Zeit hat was zusammen mit dir zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Deine Rechtschreibung ist ein Albtraum.

2. Deshalb mein Rat, schreibe nie mit ihr.

3. Und sonst, sei immer du selbst. Es bringt nichts zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPlaygoodx
06.04.2016, 23:29

Sry binn schon sehr müde und da dann noch mit einer Hand die großschreibtaste zu erwischen ist schwierig trz. Danke ^^

0

Hahaha wie und wer macht das? ^^ D@πk€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an wenn sie mal allein ist. Wenn du mit ihr schreibst solltest du aber darauf achten, dass deine Rechtschreibung besser als in deiner Frage ist. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung