Frage von SonGoku2401, 48

Verliebt In Mädchen Was soll ich machen?

Bin 14 jahre alt und Bin seit 2 Monaten in ein mädchen aus meiner klasse verliebt habe seitdem viele schlaflose nächte weil ich nicht weiß wie ich es ihr sagen soll weil ich mich schäme da sie eher aus einer wohlhabenden Familie stammt und ich aus Ärmeren verhältnissen stamm ich bin einfach nur verzweifelt habe auch Angst da ich eher aus einer runtergekommen gegend komme in der Drogen eine große rolle spielen und dass sind einfach so viele Gründe für die ich mich schäme aber trotzdem würde ich es ihr gerne sagen wir sehen uns ab und zu und hängen auch mal ab aber komme nie dazu ihr es zu sagen versuche aber mich so gut wie möglich um sie zu kümmern hat vllt jemand einen Ratschlag Danke im Vorraus

Antwort
von danke0307, 7

Du solltest dich nicht dafür schämen das du aus ärmeren verhältnissen kommst das hat ja nocht etwas mit deinem charakter zu tun du kannst ja trotzdem ein toller typ sein und in ärmeren verhältnissen leben und wenn sie nicht oberflächlich ist wird es ihr auch echt egal sein 

Unternehm etwas mit ihr trefft euch vieleocht auch mal mit Freunden zusammen und wenn ihr mal alleine seit und du denkst es ust der richtige zeitpunkt dann sag es ihr einfach 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück:) 

Antwort
von line18, 18

Also erst mal schäme dich nicht dafür wo du her kommst...wenn sie dich würklich liebt dann macht sie sich nichts draus.
Wenn ich dich wäre würde ich es noch nicht so schnell sagen das du die liebst ...sie muss erst mal selber bisschen gefühle für dich bekommen ...ich würde das erst mit freundschaft versuchen damit sie weiß wie du bist ....oder seid ihr schon freunde?
Bei mir ist das immer so wenn ein junge mir gleich seine Gefühle für mich zeigt obwohl wir uns nicht großartig kennen ...das schreckt sofort ab ...
Also erst muss sie dich kennenlernen ...z.b telefonieren..oder zusammen aus gehen....und dann kannst du mal ein paar Anmerkungen machen um zu gucken wie sie reagiert ...
Wenn sie gut drauf reagiert kannst du ihr dann sagen das du sie liebst .
Ich wünsche dir viel glück😊..
Aber bitte las deine geliebte Zeit damit sie auch gefühle für dich bekommt. ..sonst wird das nicht😉

Kommentar von SonGoku2401 ,

Danke Für Die Antwort

Kommentar von line18 ,

bitte😊

Antwort
von jimmyjones100, 13

Geh mit Ihr ein Eis essen und macht Dir nicht zu viel gedanken... Du bist erst 14

Kommentar von SonGoku2401 ,

Danke für die antwort aber soll ich jetzt die aussage du bist erst 14 als beleidigung oder als was sonst sehen

Kommentar von jimmyjones100 ,

Nee, aber das wird dir noch oft genug im Leben mit den frauen so gehen... also EASY GOING

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community