Frage von PhilippYT, 70

Verliebt in Mädchen die einen Freund hat, was tun?

Hi, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass aber einen Freund hat. Wir schreiben nun seit April und verstehen uns sehr gut, haben uns auch gerne. Demnächst wollen wir uns mal treffen, sie wohnt 60 km von mir entfernt. Nur was soll ich tun, da sie einen Freund hat? Soll ich abwarten was sie von mir hält oder wie es sich entwickelt? Sie ist so süß und hübsch, ich weiß nicht was und wie ich es tun soll. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von mistergl, 33

Na sie hat einen Freund. Willst du die Beziehung kaputt machen nur um mit ihr evtl zusammenkommen? Sowas macht man eigentlich nicht.

Stell dir vor du bist mit ihr zusammen und ein anderer interessiert sich aktiv für sie.

Also dir werden sicher noch tausende Mädchen über den Weg laufen, in die du dich verliebst, aber erstmal keinen Chance hast.

Ich würd mit ihr befreundet bleiben und den Dingen ihren Lauf lassen. Ohne aktiv dazwischen zu funken. Wie gesagt, sowas ist mehr als unfair.

Antwort
von Floppihopp, 1

Hi:)

Also nur weil du jemanden süß findest, muss es nicht gleich Liebe sein.

Die Beziehung zerstören ist auch ein No-Go, denn sie liebt ja ihren Freund, und somit würdest du sie für IMMER verlieren 

Warte lieber ab, vllt trennt sie sich und du kannst als Tröster einspringen und vllt verliebt sie sich dann in dich

Sag aber erstmal nichts, bis sie Single ist, das bringt nur alles durcheinander :)

Lg Nici ;)

Antwort
von CatchTheRainbow, 25

Fernbeziehung sind generell eine schwierige Sache und da sie einen Freund hat, solltest du dich nicht aktiv um sie bemühen. Du kannst natürlich nett zu ihr sein, ihr zu verstehen geben, dass du sie magst und ihr zeigen, dass du interessant bist. Aber versuche nicht, sie zu küssen oder ihr deine Liebe zu gestehen. Sie hat noch einen Freund, den sie vermutlich liebt. Also dräng dich ihr nicht auf. Und wenn sie mit dir nur befreundet sein will, musst du das akzeptieren.

Viel Glück trotzdem! :)

Antwort
von PhilippYT, 27

Ich bin mir sicher, dass sie auch Interesse an mir hat, wenn ich unseren Chatverlauf so betrachte, sie sagt ja auch, dass ich eine Chance bei ihr hätte, wenn da nicht ihr Freund dazwischenfunken würde.

Antwort
von meeowww, 16

Lass es lieber. Sie hat einen Freund & ich glaube kaum das du Schuld willst sein,wenn die Beziehung wegen dir kaputt geht. Wenn sie dich liebt wird sie ihn verlassen.

Antwort
von Beats1177, 12

Ich bin Dr Meinung, wenn jemand besser ist als der jetzige Partner, warum soll man sich noch mit dem jetzigen zusammen sein? Versuch einfach dich von der besten Seite zu zeigen.

Antwort
von menkmik, 20

Sei bitte so fair und gerecht, dass du abwartest bis sie Single ist. Alles andere wäre einfach nur unfair ihrem Freund gegenüber, glaub mir.
Viel Erfolg noch und viel Glück Bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten