Frage von junge16jahree, 73

Verliebt in Mädchen aus Stufe?

Also, ich bin ein Mädchen verliebt und frage mich ob sie mich vielleicht auch liebt. Wir reden schon ab und zu miteinander und ich hab das Gefühl, dass sie auch ab und zu das Gespräch mit mir sucht, da sie z.b. die strassenseite wechselt und in meinen bus einsteigt obwohl sie eigentlich schon dabei war zu fuß nach hause zu gehen und sich dann direkt gegenüber von mir setzt. Vielleicht interpetiere ich da auch zu viel rein... aber egal ich hab mir vorgenommen sie am freitag zu fragen ob sie was unternehmen will. Mögen tut sie mich vermutlich schon aber lieben.?... Ich will sie trotzdem fragen, doch sie geht in meine klasse und ich denke das wäre ziemlich peinlich wenn sie nein sagen würde, doch das ist nicht all zu tragisch, da ich schon relativ selbstbewusst bin. Meint ihr ich soll erst versuchen auf mich aufmerksam zu machen und zeit mit ihr in der schukle verbringen oder sie dirket am freitag fragen? ich tendiere eher zu fragen...

Antwort
von MacWallace, 36

Naja,
also vielleicht, machst du einfach einen Party mit ein paar Freunden und fragst sie, ob sie auch kommen mag, am besten mit ihren Freundinnen (so 2-3). Da kann man jetzt noch nicht wissen, ob du auf sie stehst oder sie nur als Freund magst. Außerdem ist die Stimmung nach 'n paar Bier schon viel lockerer. Wenn sie kommt, kannst du ja sehen, ob sie Nähe zu dir sucht oder bei ihren Freundinnen bleibt. Auch das wäre aber noch kein sicheres Zeichen dafür, dass sie nichts von dir will, weil es ja auch sein kann, dass sie einfach auch nur Angst vor 'nem Korb hat.
Wenn es euch beiden gefallen hat könnt ihr das ja ein paar mal wiederholen und gucken, ob was passiert.

LG Florian

Kommentar von MacWallace ,

Die Sache hat auch den Vorteil, dass wenn du merkst, dass sie nichts von dir will, du immer noch 'ne gute Freundschaft zu ihr aufbauen kannst. Und das ist besser als nichts.
Auch kann es sein, dass sie sich ihrer Gefühle nicht bewusst ist und deshalb, wenn du nach 'nem Date fragst, aus Kurzschluss nein sagt, obwohl sie dich mögen würde, wenn sie dich näher kennenlernen würde.

Und ein anderer wichtiger Punkt ist, so 'ne Hausparty am Wochenende ist so oder so 'ne geile Sache.

Kommentar von junge16jahree ,

was spricht denn dagegen sie dirket zu fragen?

Kommentar von MacWallace ,

Was heißt dagegen sprechen... Ich bin der Meinung, dass du so bessere Chancen hast, aber dagegen spricht sonst nichts

Antwort
von MacWallace, 8

Und... Was hast du gemacht? Hat's geklappt?

Antwort
von ProGamer00007, 28

frag einfach mehr wie Nein sagen kann sie auch nicht

Antwort
von idontknowwhaty, 36

du hast nur 2 moeglichkeiten

ja du fragst sie sofort wenn du sie triffst

oder

du laesst es ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community