Frage von Jules02, 68

Verliebt in Mädchen aber weis nicht wie Ich es angehen soll?

Also wie der Titel schon aussagt bin Ich(16)(10te Klasse) in ein Mädchen(14/15)(8te Klasse) in der Schule verliebt jedoch weis Ich nicht was Ich tun kann um Ihr näherzukommen und würde euch gerne fragen wie Ich das schaffe.

Sie sagt mir fast immer "Hallo" wenn wir uns sehen und Ich sag auch "Hallo" wenn wir uns sehen und Sie lächelt danach meistens, ebenfalls versucht Sie oft flüchtigen Kontakt mit mir aufzunehmen, Sie fragt mich manchmal zumbeispiel was für ein Handy Ich habe usw.

Zudem würde Ich noch gerne wissen ob Ich diese Signale (oben genannt) richtig gedeutet habe und Sie kontakt mit mir aufnehmen will oder sowas nur ganz normal ist.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

Antwort
von Tijanna, 24

Gehe da einfach mutig ran, die meisten Männer haben Angst sich lächerlich zu machen, wenn eine Frau sagt kein Interesse.

Nur was ist denn dabei, wenn du ein korb bekommst, NICHTS. Dann sagst du dir, Ok dann ist mir nur wenigstens klar woran ich bin. Alternativ würdest du dich immer Fragen, was wäre gewesen, wenn ich mal gefragt hätte. Sagt sie Nein, dann hat SIE, eben Pech gehabt.

Gehe einfach hin mit dem gedanken ihr den Tag zu verschönern und nicht um sie als freundin zu bekommen.

Hier hilft dann ein kleines, hey du siehst heute aber hübsch aus oder ähnliches, sowas sollte jedes Mädchen/Frau freuen und dann sieh doch mal wie sie ragiert.

- Wenn sie dich freundlich anlacht und sich bedankt, dann sage doch mal, das sie dir schon länger aufgefallen ist und mach etwa Smalltalk über Handys, Apps, ihr bzw. dein Wochenende usw.. Konntakt via Whats APP, Facebook und ähnliches.

- Kommt sie eher Passiv rüber, dann lass es und sage dir Ok, sie wird sich gefreut haben, hat aber kein interesse.

- Wenn sie dich auslacht, SORRY, dann ist sie doofe KUH und dir kannst dir sicher sein, ohne sie bist du eh besser dran.

Antwort
von Leonidas78, 23

Sie sagt dir schonmal Hallo das ist gut .. 2ter Schritt ist nicht viel nachdenken sondern tun bevor jemand anderes schneller ist .. frag sie einfach was sie letze Wochenende gemacht hat und nachdem sie geantwortet hat fragst du ob sie dieses Wochenende schon was vor hat .. sie wird warscheinlich sagen nichts dann sagt fragst du sie ob sie Lust hätte mit dir was zu unternehmen .. mehr ist es nicht .. 

Antwort
von Besiktas1234, 19

Schreib sie einfach aaaaan. Dann weisst du es. Kannste ja machen auf facebook insta direct message und und und...

Antwort
von iamjesus, 9

Finde schon mal interessant, dass dich als Autist  sowas beschäftigt. Ist dein Intersse an ihr sexuell oder willst du einfach nur mit ihr befreundet sein?

Solltest du auf eine Partnerschaft aus sein, dann rat ich dir: Lass es lieber sein. Wenn du sie nicht näher kennst und du sie dann "anbaggerst" könnte das schon sehr peinlich werden (für euch beide).

Antwort
von LovelyShiba, 20

Hast du ihre Nummer?
Schreib ihr eine Message.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten