Verliebt in den Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen??? Und was erhofft sie sich da? Meint sie wirklich, dass er sie dann gleich zum Essen oder ins Kino einlädt? Das ist ein erwachsener Mann mit erwachsenen Ansichten, so hoffe ich.

Wenn er merkt, dass ihm eine Schülerin Avancen macht, wird er das mit dem Direktor besprechen und nicht mehr in dieser Klasse unterrichten. Wenn das auch nicht helfen sollte, wird wahrscheinlich ein Gespräch mit Schülerin und Eltern geführt, beim Direktor....

Wenn sie für den Lehrer was übrig hat, soll sie es ihm beweisen, indem sie seinen Unterricht durch ihre gute Mitarbeit voranbringt. Alles andere läuft unter Schwärmerei, da muß sie durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verboten ! Fertig aus Ende ! 

Ein Lehrer darf niemals mit einem Schutzbefohlenen zusammen sein. Er dürfte niemals wieder als Lehrer arbeiten. 

Nichts sagen, einfach diesen Lehrer aus dem Kopf kriegen, dass gibt am Ende nur großen Ärger, außerdem hat deine Freundin nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall, wenn dann höchstens, wenn ihre Schullaufbahn an der Schule beendet ist. Ein/e Lehrer/in die mit seinem/ihrem Schüler/in zusammen ist, ist nicht gut für den Ruf. Zumal Lehrer generell immer versuchen, Distanz zu ihren Schülern zu wahren...

Tut mir Leid für deine Freundin, aber wenn sie schon mit ihm zu sein will, dann wäre es am realistischsten nach ihrem Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen, außerdem ist es verboten etw mit seinem Lehrer anzufangen...

Und 10 jahre sind doch ein großer Altersunterschied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet sie keinen anderen? Sind alle anderen wirklich ao schlimm?

..Sie soll mal aufhören zu fantasieren dass wird/ist doch krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sie soll es ihm sagen.
Dann kann sie damit abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deanb99
26.10.2016, 15:24

Dann würd sie sich doch total bloß stellen... o.O

0