Frage von schlumpfine199, 232

Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in meinen Englischlehrer verliebt.Ich weiß, es ist keine tolle Sache, denn er ist 1. älter als ich jnd 2. auch liiert. Jedoch bemerke ich, wie er mit mir umgeht irgendwie anders . Viel offener und vertrauensvoller. Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen, aber wie?

Antwort
von Whispywhisp6, 169

Dir kommt das garantiert nur so vor, dass du anders behandelt wirst, weil du ja was an ihm findest und auf mehr achtest oder dir was einbildest. Du musst dir das gar nicht so unbedingt aus dem Kopf schlagen, denk einfach es ist jemand, der dir einen Korb gegeben hat und unerreichbar ist und genieße seine Anwesenheit.

Antwort
von Fairy21, 76

3.Dein Lehrer und du seine Schutzbefohlene.

Das Alter ist nicht das Problem, wenn er nicht dein  Lehrer  wäre. 

2. Naja gesetzlich  aber nicht verboten. 

Am besten machst du dir klar, dass er dadurch seinen Job wenn nicht sogar die Zulassung als Lehrer verlieren jann.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 50

Du hast doch immerhin auch bereits ganz treffend erkannt, das diese Geschichte mit Sicherheit nicht in einem Happy End enden würde und Du weißt auch sehr wohl warum und das ist doch schon ein ganz wichtiger Schritt den Du vollzogen hast um mit dieser Situation auch ganz souverän umzugehen. Dabei ist es natürlich auch durchaus möglich, das dein Englischlehrer warum auch immer dich besonders sympathisch findet, mehr ist aber dahinter nicht zu vermuten. Sicher wäre nun ein Junge im passenden Alter das Non plus ultra aber Du kannst ihn dir natürlich auch nicht aus den Rippen schneiden und so musst Du halt schauen die Situation auch ohne einen passenden Jungen zu meistern und mit deiner vernünftigen Sichtweise packst Du das auch.



Antwort
von Centario, 80

Baue zu einen anderen Jungen eine Beziehung auf oder versuche entsprechende kennen zu lernen. Du brauchst andere Gedanken die dich fesseln.

Antwort
von sojosa, 112

Es geht ja auch nicht nur um dich, du machst ja auch ihm Probleme. Also wenn du ihn magst willst du ihm nichts schlechtes. Geh ihm aus dem Weg so weit das möglich ist.

Antwort
von DerSenpai, 72

Such dir ein netten Jungen in deinen Alter dann wirst du ihn bestimmt vergessen. ^^

Antwort
von dermitdemball, 31

Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen!

Du hast Dir schon selbst die richtige Antwort gegeben! Auch Jungs verlieben sich manchmal in eine hübsche Lehrerin. 

Und zu Hause machen sie die Augen zu "schalten ihr Kopkino ein" und finden beim Gedanken an die schöne reizvolle Pädagogin herrliche "Entspannung"!^^

Und keine Existenz wird zerstört!

Antwort
von krizzyyy, 86

Ja vergiss ihn & ich weiß es ist verdammt schwer ich hatte mal das selbe Problem, nur das mein "Sportlehrer" ein vertretungslehrer/ Student war und nur 5 Jahre älter -.- aber glaub mir es wird dich nur verletzen !!!

Antwort
von Tannibi, 38

Such dir einen Jungen in deinem Alter

Antwort
von MelinaMX, 51

Also, einmal, dein Lehrer will nichts von dir, das sollte dir klar werden. Dann, das er anders mit dir umgeht ist Einbildung weil du ihn selber anders sieht und man sich auch gerne mal Sachen einbildet wenn man rumschwärmt. Und wie du ihn wieder aus dem Kopf bekommst, guck dir am besten Twilight an, schwärm von Robert Pattinson (ist besser, da es mit ihm keine Probleme bezüglich Beziehungen zu Minderjährigen im realen Leben geben wird) und dann geht das von alleine weg. Und bevor dir die Frage stellst, nein, es gibt keine Vampire, und nein, du bist keiner.

Kommentar von schlumpfine199 ,

so "Menschen" wie du sollten hier gar kein Konto haben dürfen. Es ist da um Ratschläge zu geben und nicht um online die Eier zu präsentieren! ausserdem ich bin schon 18  also Klappe

Kommentar von MelinaMX ,

Das Menschen brauchst du nicht so schreiben, ich bin einer. Es ist einfach so, dass man mit angeblichen 18 (gewesenen Jahren ?, scheinbar kann man jetzt auch schon in der Zeit reisen) den Verstand haben sollte, dass Lehrer, die nunmal deutlich älter und verdammt verheiratet sind, d.h. dass sie einen Partner haben, welchem sie nicht umsonst die ewige Liebe geschworen haben, nichts für Kinder sind.

Kommentar von schlumpfine199 ,

Ich würde die Frage nicht stelle  wenn ich wüsste das von seiner Seite nichts ist..so doof bin ich auch nicht

Kommentar von ilinalta ,

Twilight? Robert Pattinson? OMG :D. Aber gut, wems gefällt :D

Kommentar von DrGoerts ,

Ja man echt, menschen die Twilight sehen, sollten hier kein Konto erstellen dürfen!

Ausserdem, na und? Ich hab schon in der Grundschule reihenweise Lehrerinnen geknallt, da kannst du aber nen Lied von Singen. Das "Befriedigent" in Verhalten im Zeugniss, hab ich nicht nur wegen meines vorbildischen Benehmens bekommen.


Antwort
von AkiraYamanaga, 61

Das bildest du dir ein vergiss ihn er möchte auch auf jeden Fall nichts von dir wenn er eine Freundin hat

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten