Frage von horsti13 07.06.2010

verliebt in lehrerin und jetzt???

• Antwort von Welfensammler 07.06.2010
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Knall sie direkt auf dem Lehrerpult.

• Antwort von Sadie 07.06.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nichts, denn sie ist für dich unerreichbar

• Antwort von blumentina 07.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fleissig lernen, dann vergeht das Gefühl von alleine und weicht dem Verstand.

• Antwort von Sunny321 07.06.2010

ganz schnell vergessen eine beziehung zwischen lehrer und schüler ist verboten.

• Antwort von dantes 07.06.2010

Erwachsen werden...

• Antwort von Brook 18.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also am besten läufst du 3-4 mal gegen die Wand und rammst die Wand. (am besten mit dem Kopf...)

• Antwort von Marv1981 07.06.2010

ach is bei mir ähnlich. n bissl flirten wär net schlecht ;-) aber mal ehrlich: du solltest ihr das besser nicht sagen, da sie dich dann evtl. ignoriert. oder es kommt nachher zu einer beziehung, unwahrscheinlich, zudem ist dies durch das übergebliebene dritte reich in der brd verboten. ist wahrscheinlich eh nur ne schwärmerei, und wenn nicht, dann kannst ja mal sehen, dass wenn du gut mit der auskommst und sie jung (momentan max. 34/35) ist, eine kleine freundschaft zu ihr aufbaust, nach dem unterricht noch mit ihr kurz quatschen und so (besser, wenn mindestens noch einer dabei ist, n freund oder so). kann sein, dass du dann nach dem abschluss noch mehr oder weniger kontakt zu ihr hast. so wie bei mir wahrscheinlich wohl. good luck. aber mach keinen scheiß und warte erst mal ab!

• Antwort von yeyee 07.06.2010

Der will euch doch bloß verarschen!

• Antwort von Sepplsdelight 07.06.2010

Du gibst an, du bist Experte für Sexualität und stellst die Frage?? Vergiss die Lehrerin, vergiss die Schule, schreib dich i der Baumschule ein, werde Tarzan und heirate Jane

• Antwort von osmond 07.06.2010

Hi, Horsti, nicht verzweifeln! Lebbe gehd weider! Und denke als kleiner Trost dran: der Beischlaf ist lange nicht so schön als wie man es sich beim "Selber besorgen" vorstellt. Gruß Osmond

• Antwort von volkri 07.06.2010

Trenn dich von deiner Freundin. Das kommt, wenn man zuviel im Wasser rummacht.

• Antwort von yalcin1988 07.06.2010

ich dachte du machst mit deiner freundin rum? assssiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

• Antwort von lea12 08.06.2010

bin in meine lehrerin verknallt was soll ich machen ?

-nichts... das ist rechtlich auch nicht erlaubt. so schwer es auch für dich ist, du musst dir klar machen das es nie soweit kommen wird... lg lea

• Antwort von xSteffi4kax 07.06.2010

ich glaub du solltest dir mal eine klatschen vllt. erkennst du dann ja das sie für dich unerreichbar ist das nützt nix sie ist wahrscheinlich auch zu alt für dich vergiss sie

• Antwort von MrDeephouse 07.06.2010

Erstmal auf dem Schulhof rausbekommen, wer noch alles von Frau Lehrerin träumt ... und dann ne Battle austragen - der Sieger ... ja der bekommt erstmal garnichts, denn Deine Lehrerin wird nichts von Dir wissen wollen (Oder bist Du 19 und Berufsschüler? - dann hätteste ja ne Chance) - ansonsten-da kommste drüber weg

• Antwort von AnnikaK74 07.06.2010

Gar nichts. Geh schlafen, Kindchen.

• Antwort von sweetygirl 07.06.2010

lass dich jetzt in den ferien von deinen freundinen ablenkenn und vill. findest du dann einen.....

• Antwort von Knilz 07.06.2010

lass es sein

• Antwort von mialena 07.06.2010

fleißig lernen und die Lehrerin in Ruhe lassen.

• Antwort von romeo27 07.06.2010

schnell ne andere freundin suchen!

• Antwort von Mangar 07.06.2010

Nen Antrag.

• Antwort von iiSii 07.06.2010

wie alt bist Du?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!