Frage von sorry123, 77

Ich bin verliebt in Lehrerin - Weiß sie es oder nicht?

Also ich bin schon länger in meine Lehrerin verliebt. Ich bin weiblich und 18 Jahre und mache dieses Jahr meinen Abschluss.

Meine Lehrerin ist nicht mal um das doppelte älter als ich und geht auch noch manchmal fort. Wenn wir uns beim Fortgehen sehen verbringen wir eigentlich relativ viel Zeit miteinander und laufen auch öfters Hand in Hand herum. Sie schreibt mir auch immer wieder auf WhatsApp, um mich aufzuheitern oder mir zu sagen wenn ich etwas gut gemacht habe. Manchmal nimmt sie mich in der Schule in den Arm und eigentlich reden wir sehr viel. Ich bin in ihrem Fach die beste Schülerin und sie lobt mich total viel. Die anderen sagen auch immer so spaßhalber, dass wir auch so "best friends" sind. Eigentlich sollte ich mich wirklich glücklich schätzen, da wir echt ein total gutes Verhältnis haben. Nur bereitet mir diese ganze Situation ziemlichen Kummer, da ich weiß, dass ich nie das bekommen werde, was ich mir wünsche und wovon ich träume. Sie macht mir halt durch ihr Verhalten ziemliche Hoffnungen, also eigentlich verstärkt sie meine Gefühle ziemlich, da sie mich echt anders als alle anderen behandelt und wir uns ziemlich nahe stehen. Einmal beim Fortgehen war ich so betrunken, dass ich mich so gut wie an nichts mehr erinnern kann (das ist schon 1 Jahr her) und damals habe ich weinend zu meiner Freundin gesagt, dass ich ihr alles erzählt habe und dass mein Leben jetzt vorbei ist. Jedoch kann ich mich an das nicht erinnern und sie hat auch nie etwas erwähnt..

Aber um ehrlich zu sein.. Ich verhalte mich ja nicht soo unauffällig, da ich schon ziemlich oft in ihrer Nähe bin und sie immer ansehe und alles. Ich bin auch nervös wenn ich sie außerhalb der Schule treffe und ich denke man müsste mir das alles anmerken..

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll, da ich jetzt wirklich schon seit 2 Jahren in sie verliebt bin und eigentlich meine "Jugend" an das verschwende, da ich mich für niemand anderes interessieren kann. Was denkt ihr? Könnte es sein, dass sie eigentlich alles weiß und es einfach ignoriert oder weiß sie es wirklich nicht, da sie mir ja trotzdem ziemlich nahe ist, sogar im letzten Jahr noch näher als zuvor?

Ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand ein paar Tipps geben könnte. Und vielleicht sagen könnte, welchen Eindruck ihr durch diesen Text habt, ob sie es weiß oder nicht?

Dankeschön

Antwort
von Galaxy25, 77

Lass es bis zum Abschluss, danach wäre es eher egal. Vorher kann es schwierig werden, wegen Bevorzugung und den Noten...

Kommentar von sorry123 ,

Danke! Ja da hast du Recht, der Meinung bin ich eh auch :)

Antwort
von Cupcake014, 58

Ich würde mich mit ihr aussprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community