Frage von leaalb, 69

Verliebt in langjährigen guten Freund ?

Ich merke seit einigen Monaten, dass ich etwas für einen guten Freund empfinde. Wir kennen uns jetzt seit über 10 Jahren (ich bin 16) und verstehen uns eigentlich schon immer gut. Das Problem ist nur, dass er mit Mädchen spielt, er hat im Moment auch mit einer anderen Freundin was. Mich hat er immer wie eine kleine Schwester behandelt aber vor 2 Tagen hat er mich zum Abschied ganz kurz auf den Mund geküsst. Wir gehen auch häufig zusammen feiern, und da hat er mich die letzten Male immer angetanzt und trotzdem mit der Anderen rumgemacht. Ich weiß jetzt nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll & mich ihm gegenüber verhalten soll. Eigentlich wollten wir zusammen Silvester feiern, haben jetzt aber nichts genaues besprochen. Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen?

Antwort
von wolfgirl2345, 33

ou..ich hoffe diese Freundschaft endet nicht so..nachdem ihr euch 10Jahre kennt

ich finde, wenn er mit Mädels spielt solltest du ein bisschen Abstand machen, weil dir das ja nicht gut tut

es kann auch nur sein, dass er so deine Aufmerksamkeit will, aber das finde ich keine gute Idee von ihm...

entweder redest du mit ihm oder du machst ein bisschen Abstand und nimmst ein bisschen Zeit für dich..

Kommentar von leaalb ,

Danke!

Kommentar von wolfgirl2345 ,

kein Problem..wenn was ist, kannst du mir auch privat schreiben =)

Antwort
von frischling15, 26

Abwarten..im Hintergrund bleiben ..und schamlos mit den Augen flirten ! :)

Er befindet sich gerade beim Ausprobieren seiner Wirkung aufs angeblich ach so schwache Geschlecht !

Unter dem Motto "Wer bin ich , und wenn ja wie viele" kennst Du das Buch ?

Nur Geduld ..sei ihm gegenüber wie immer..                                                       .Deine Zeit kommt bestimmt bald...;))

Kommentar von leaalb ,

Vielen Dank für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community