Frage von alex150700, 193

Verliebt in Kylie Jenner?

Hi,
Ich habe ein ziemlich großes Problem!
Undzwar handelt es von Kylie Jenner...
Ich gucke mir immer ihre Bilder intensiv an (ist wie eine erleichterung für mich) und es kommen immer diese gefühle hoch...
Ich habe ihr mal einen text auf instagram geschrieben(bewusst dass sie das nicht lesen wird) und wirklich genau 1 tag danach hat sie sich mit tyga getrennt hahaha und ich habe so gedacht das kann doch kein zufall sein aber ich weiß das da niemals was laufen wird...
Jetzt zur eigentlichen Frage: Was kann ich tun dass diese gedanken verschwinden??
Lg alex

Antwort
von Sozialfall0000, 98

Is doch normal, jeder fährt in dem Alter auf sein Idol ab...nur bei mir war's Jacoby Shaddix von Papa Roach, da hatte ich mehr Glück. Ich will damit nur sagen WARUM ZUR HÖLLE KYLIE JENNER ? 😂😂😂

Kommentar von alex150700 ,

Keine ahnung 😂️ ich find sie halt geil

Kommentar von Mau246 ,

Da ist die frag wohl eher warum jacoby shaddix?!?!

Kommentar von Sozialfall0000 ,

ach komm, Shaddix kann man in dem Kontext doch nicht mit Kylie Jenner vergleichen ;)

Antwort
von Lisalein14, 90

Also dass mit dem trennung zeug hat nicht mit deinem text zu tun. Warte mal n paar jahre ab ... Dann findest wen besseres

Kommentar von alex150700 ,

Bin 17

Kommentar von Lisalein14 ,

Alles klar

Antwort
von PeterLammsfelde, 100

1. Wer zum Teufel ist das?

2. Wenn du älter wirst, wird das schon werden, wenn du ne richtige Frau kennenlernst.

3. Ab ins Bett, ist schon spät ;D

Kommentar von alex150700 ,

😂️😂️

Antwort
von Mau246, 13

Kann ich verstehen bei so ner Hammer frau hahhaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten