Frage von Gaminggirl2405, 172

Verliebt in Kollegin (Schule)?

Hey! Ich habe ein Problem: Ich arbeite hier an einer Schule als Deutsch und Erdkundelehrer, womit ich auch sehr zufrieden bin. Nun kommt es so, dass ich letztens zusammen mit meiner Kollgin und einer Klasse nach Polen fahren musste (Kreisau). Sie und ich mussten uns ein Zimmer teilen (natürlich mit 2 Betten) und dann kam es in der Nacht vom 3 zum 4 Tag so, dass wir uns näher gekommen sind. Am liebsten würde ich mit ihr zusammen sein, aber was wird die Schule darüber denken? Zwar sind wir noch jung (sie 23, ich 24), aber es macht ja keinen Unterschied mit dem Alter...Gibt es hier Leute, die das selbe Problem haben wie ich oder die schon ähnliche Erfahrungen hatten?

Antwort
von Lavendelelf, 105

Du bist doch erst in der 8. Klasse. Hier mal eine andere Frage von Dir. Und deine weiteren Fragen entlarven dich auch:

Was kann ich gegen Wasser im Ohr (nach dem Schwimmen) machen?

Hey ich habe ein Problem, und zwar habe ich nächstes Halbjahr Schwimmunterricht (ich bin in der 8. Klasse) und immer wenn wir schwimmen müssen kommt mir Wasser ins Ohr, welches dann anschließen in...

Dumm gelaufen ... Pubertät, Pubertät



Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Das ist immer noch nicht meine Account...:| Meine Schwester hat eine Tochter namens Lea, die in die 8 Klasse geht (hat auch einen Bruder, ich weiß nicht was die anstellen) und da ich keine Lust habe mich erst zu registrieren habe ich meine Schwester gefragt, ob es möglich wäre den Account ihrer Tochter kurz zu benutzen, wenn Lea sowieso schon Handyverbot hat. Darf man mal nicht bei der Nichte, beim Neffen und der Schwester sein?

Kommentar von Lavendelelf ,

Nein, auf diese Art nicht. Laut GF Richtlinien ist es untersagt dass zwei Personen einen Account nutzen. Zur VERMEIDUNG von ... aber das ist dir wohl eh egal. Und so etwas von einer Lehrerin?!

Antwort
von Lavendelelf, 95

Wenn ich mit einem Menschen zusammen sein möchte, frage ich mich nicht was andere darüber denken. Entweder es hat zwischen euch booom gemacht oder nicht. An der Schule muss es, besonders am Anfang einer Beziehung, ja nicht jeder erfahren. 

Antwort
von eiddertreue, 86

das fragst du hier, auf einem so "guten" board? komm schon, dass kannst du besser.

Antwort
von illerchillerYT, 79

Dein Name ist gamingGIRL und du stehst auf eine Kollegin? Sehr mysteriös...

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ist nicht mein Account...

Antwort
von H20Toni, 62

Nein das ist garnicht schlimm fast alle meine Lehrer sind mit einer Lehrerin aus unserer Schule zusammen verstehe nicht was daran schlecht sein sollte...

Sry für die Grammatik bin kein Deutschlehrer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten