"Verliebt" in Kollegen. Kann das gut gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich Erfahrungen habe ich auch nicht gemacht, doch ich arbeite mit sehr vielen Männern in meinem Beruf zusammen und da kommt das auch schon mal vor das man wen sehr Sympatisch findet, doch ich finde es eigentlich ok wenn man nicht unmittelbar nebeneinander arbeitet, das scheint bei euch ja auch nicht mehr so zu sein, und wenn er schüchtern ist wird er doch den ersten Schritt nicht wagen oder...?
Du kannst ihn ja mal fragen ob ihr nach der Arbeit mal was trinken gehen wollt...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau die sich traut!

Gehe doch einfach mal mit ihm aus, unternehme mal gemeinsam mit ihm was!

Und dann lasse einfach alles auf Dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung