Frage von S04FanTobi, 19

Verliebt in Klassenkameradin?Hilfe!?

Ich War sonntag auf einer GeburtagsFeiervon einem Freund und dort War auch eine gute Freundin aus meiner klasse und irgendwann lagen wir zusammen in einem Bett haben gekuschelt und so weiter irgendwann haben wir uns so Tief in die Augen geschaut das wir uns küssten ... habe gefühle für sie und sie glaub ich auch für mich bin mir aber nicht so sicher und ich will sie fragen hab aber angst das die Freundschaft drunter leidet falls es nicht der Fall ist

Antwort
von Alisya1, 19

Also für mich ist es auf jeden  Fall mehr als eine Freundschaft sich zu küssen,doch jeder hat da seine eigene Meinung. Ein Recht zu erfahren, ob sie Gefühle für dich hat, hast du auf jeden Fall! Außerdem denke ich nicht, dass die Freundschaft da drunter leiden wird. Wenn sie sich darüber lustig macht, weil du Gefühle für sie hast, ist es die Freundschaft so oder so nicht wert. Sprich sie bei der nächsten Gelegenheit einfach darauf an und sei selbstbewusst ! Sag ihr was du für Gefühle hast ! Schäm dich nicht dafür. Damit machst du ihr bestimmt einen guten Eindruck. Viel Glück! Hoffe, ich konnte dir helfen. P.S falls du noch Fragen hast werde ich sie so schnell wie möglich beantworten. -Alisya1

Kommentar von S04FanTobi ,

Dank dir

Antwort
von ghasib, 15

Wieso hilfe. Wenn sie sich küssen läßt ist sie wohl nicht abgeneigt. Schreibt ein wenig noch besser unterhaltet euch dann siehst du die Reaktion besser. Warte wie sie in der Schule ist. Da kannst du in etwa deine Chancen testen. Viel Glück

Kommentar von S04FanTobi ,

ein wenig Alkohol War halt im Spiel

Kommentar von ghasib ,

Aber ihr seid befreundet. War sie so voll, dass sie nicht mehr wußte was sie da tut?

Kommentar von S04FanTobi ,

eigentlich hat sie mich ja geküsst sie hat es halt gewollt sie ist mehr auf mich zugegangen als ich

Kommentar von ghasib ,

Dann bleib dran. Dann war sie nicht so betrunken aber das kannst nur du einschätzen wie betrunken sie nun war

Antwort
von Shikutaki, 8

Ihr habt euch geküsst und lagt im Bett und das nennst du noch Freundschaft? Morgen gehst du mit ihr raus und wenn ihr euch sieht küsst du sie eben nochmal.

Kommentar von S04FanTobi ,

und wenn ich mir eine fange :D

Antwort
von Jerrycrafting, 10

Warum sollte sie dich küssen wenn sie nichts von dir will? Schnapp sie dir Tiger :D

Antwort
von KlaudiaKarpusa, 18

genau das gleiche hatte ich mit meinem besten freund

sind jetzt schon sied 3 jahren zusammen ^^ der mann muss den ersten schritt mahcen auch wenn sie dich liebt wird sie es dir nie sagen , du musst den mut haben ^^

und wenn es doch nicht bei ihr so aussieht , ihr seid gute freunde , die sehen drüber hinweg ^^

Antwort
von XaviAviX, 15

Damit ich es auch richtig verstehe:

-Du warst bei deinem Freund

-warst da mit einem Mädchen in einem Bett

-du hast mit ihr rumgekuschelt und sie auch geküsst

-Du fragst dich immer noch ob sie vll. Interesse an dir hat!

Gehe bitte die folgenden Punkte durch und beantworte deine Frage doch lieber selbst ;-) 

Ps.Das ist schon mehr als eine harmlose Freundschaft :-D

Kommentar von S04FanTobi ,

Danke ihr baut mich auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community