Frage von Loewe177, 96

Verliebt in Klassenkameradin? Was tun damit?

Ich bin in meine Klassenkameradin Verliebt wir sind beide 14 Jahre alt wir schreiben oft und im Unterricht unterhalten wir uns oft (ja wir werden auch oft ermahnt :D) aber ich denke es steht auch ein anderer Junge auf sie und wir beide sind Freunde. Ich Trau mich nicht ihr zu sagen das ich auf sie stehe da wir in der gleichen Schule sind und das peinlich ist wenn sie nicht auf mich steht. Wir lachen oft und verstehen uns gut sie muss vielleicht eine Klasse jetzt schon wiederholen und sind deshalb bald nicht mehr in einer Klasse soll ich sie dann mal deshalb fragen? Was soll ich tun? Es ist aber nicht sicher ob sie wiederholt.

Antwort
von Jeany2508, 47

Hey, also ich bin ein Mädchen, etwa in dem Alter und wenn ich sie wäre und dich mag, dann würde ich mich  freuen ,wenn du mich fragen würdest ob du dich mal mit mir treffen könntest, einfach nur so;)

Antwort
von iltgcib, 21

Also ich würd mich erstmal mir ihr treffen und dann nach ein paar treffen die liebe gestehen aber Versuch nicht sitzen zu bleiben! Das ist für sie bestimmt peinlich wenn sie mit einem zusammen ist der eine Klasse unter ihr ist.
Also streng dich an.
Du hast noch ein Halbjahr wenn du dich anstrengst bleibst du nicht sitzen.
Hau rein

Lg

Antwort
von Steffi1818, 36

Ja würde ich machen. Dann ist es nicht mehr ganz so peinlich  wenn sie nicht auf dich stehen sollte, aber ich denke auch wenn sies nicht tut wird sie nicht über dich lachen oder so weil ihr euch ja gut versteht

Antwort
von Shamia, 28

Frag sie einfach und wenn nicht wird sie dich schon nicht ausmachen (nicht mit 14).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community