verliebt in Klassenkameradin die immernoch an jemand anderen hängt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Also ich finde sie scheint ziemlich an ihrem ex Freund zu hängen wenn sie ihm sogar so etwas wie Fremdgehen verzeiht :/

Ich möchte nicht sagen das es Ausweglos ist ihr Herz zu erobern aber es wird auf jedenfall schwer werden.
Vielleicht erkennt sie irgendwann das du die bessere Alternative für Sie bist, ich würde nicht aufgeben.
Um das was man liebt kämpft man.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das sie irgendwann erkennt zu was für einem Idioten sie da immer wieder zurück rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du einfach auf sie nicht den Eindruck gemacht hast, dass du eine Beziehung mit ihr willst. Wenn Sie zum 4. Mal mit dem Typ zusammen ist, dann ist es wahrscheinlich ein Idiot und es wird nicht lange halten. Wenn es dann diesmal zuende  ist, dann sei für sie da. Du musst aber sicher gehen, dass du nicht als guter Freund endest. Es ist schwierig das zu kontrollieren aber das bekommst du hin. Sag ihr aber bloß nicht zu früh, dass du Gefühle für sie hast. Das macht dich bloß uninteressant für sie. Viel Glück du packst das schon.

Mfg

„ Ich frage mich ist die eigentlich dumm?! sie hat so oft wegen ihm geweint und so auch in der Schule , sie verletzt und sie gibt ihm einfach immer wieder ne Chance...“ Du hast das echt phänomenal erkannt, dieses Mädchen in welches Du verliebt bist, das ist sogar richtig strohdumm, es ist nämlich verliebt und nicht mehr fähig die in seinem Köpfchen sitzenden schönen grauen Zellen richtig zu benutzen respektive es benutzt sie überhaupt nicht mehr. Derweil dieser Zustand bei diesem Mädchen durchaus noch sehr lange anhalten könnte, so solltest Du dir auch in deinem eigenen Interesse besser keine sonderlichen Hoffnungen zu machen und dich lieber anderweitig orientieren.

Ich glaube sie liebt ihren ex/freund noch, deswegen hast du eher keine Chance