Frage von Jenny45677, 43

verliebt in klassenkamerad..(bin mir aber noch nicht sicher )?

hey ich habe seid ein paar Tagen das Gefühl mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt zu haben ..ich bin mir aber noch nicht ganz soo sicher ...eigentlich bin ich auch aus dem alter raus in dem ich mich in einen Klassenkamerad verliebe bin 19 ... das schlimme ist aber auch ich habe so wenig mit diesem Jungen zu tun wir reden so gut wie nie miteinander ...(ich bin sehr sehr schüchtern) ...ich will mich aber gar nicht in diesen Jungen verlieben ..Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...was ratet ihr mir ?

Antwort
von ZomyNozomy, 20

Manchmal muss man es einfach akzeptieren. Du sagst, und denkst du willst es nicht, aber in Wahrheit, sagt dein Herz, das du es willst.

Ich habe keine Erfahrung damit, aber unterdrücke, und verstecke die Gefühle nicht. Lass sie raus, und akzeptier es.

P.S: Man kann für nichts, zu alt sein! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community