Frage von goldbaer99, 158

Verliebt in Klassenkamerad- was soll ich tun, könnt ihr mir helfen?

Bei mir in der Klasse ist ein Junge , den alle als Trottel  bezeichnen, weil er ein Tollpatsch ist . Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn . Ich find ihn  süß .Hübsch ist er auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden, dumm und nervig . Aber ich Glaube ich bin grad dabei mich in ihn zu verlieben Wir haben auch schon ein paar mal geredet , aber nur smalltalk & einmal hat er mich leicht angelächelt als er an mir vorbei ist . Vor 2 Wochen nach der Schule haben  wir uns an der Tür wieder getroffen und sind dann noch ein paar Meter miteinander gelaufen und haben uns kurz unterhalten . Und letztens als Gruppenarbeit war, saß er mir gegenüber und unsere Beine haben sich andauernd berührt, aber ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Wir haben sonst nicht viel miteinander zu tun. Meine beste Freundin mag ihn nicht , und meint immer ihn beleidigen zu müssen ( so aus Spaß, weil sie ihn ätzend findet) jetzt sind Ferien und ich sehe ihn erst wieder in 3 Wochen . Was soll ich machen und Was sagt ihr dazu? Bin 16

Antwort
von Michelle0911, 83

Dich mit einem Junfen aus Deiner Klasse einzulassen ist ein Fehler. Bin selbst in so einer Situation.. Wenn es vorbei ist dann müsst ihr euch jeden Tag sehen und das schmerzt wirklich. Denke lieber zwei mal drüber nach ob Du das wirklich willst.
Falls ja, dann würde ich Dir empfehlen, dass ihr immer mal nach der Schule was zusammen macht. Irgendwann, wenn Du Dir sicher bist, dass es Liebe ist kannst Du ihn darauf ansprechen oder auch schreiben (wobei ich persönlich bevorzuge).

Antwort
von NunAl495040, 74

Ich hab das so in Erfahrung dass die besten Freundinen die sind auf die man nie hören darf😂aber jetzt im ernst wenn du ihn magst lass dich nicht durch andere Menschen deine Meinung ändern schreib ihn mal an vielleicht traust du dich nicht aber es ist ein Versuch wert

Antwort
von Annnonymusss, 47

Aus welcher gegend kommst du? Auf 200 km genau

Kommentar von goldbaer99 ,

Rheinland-Pfalz, also vom Bundesland her

Kommentar von goldbaer99 ,

Wieso willst du das wissen

Antwort
von Cavo64, 48

Schreib ihm doch mal und frag du ihn mal für n Date
Deine Freundin wird sich damit irgendwann eh abfinden
Er hat ja eh Interesse an dir gezeigt und wird sich freuen wenn du ihn fragst
du musst ja nicht wie in Filmen warten ... xD

Antwort
von AiSalvatore, 52

Wenn du andere Menschen fragen musst was du tun sollst, dann lass es sein und warte bis du selbst Entscheidungen treffen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community