Frage von julikind1207, 139

Verliebt in Klassenkamerad- könnt ihr mir helfen?

Bei mir in der Klasse ist ein Junge , den alle als Trottel  bezeichnen, weil er ein Tollpatsch ist . Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn . Ich find ihn  süß .Hübsch ist er auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden, dumm und nervig . Aber ich Glaube ich bin grad dabei mich in ihn zu verlieben Wir haben auch schon ein paar mal geredet , aber nur smalltalk & einmal hat er mich leicht angelächelt als er an mir vorbei ist . Vor 2 Wochen nach der Schule haben  wir uns an der Tür wieder getroffen und sind dann noch ein paar Meter miteinander gelaufen und haben uns kurz unterhalten . Und letztens als Gruppenarbeit war, saß er mir gegenüber und unsere Beine haben sich andauernd berührt, aber ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Wir haben sonst nicht viel miteinander zu tun. Meine beste Freundin mag ihn nicht , und meint immer ihn beleidigen zu müssen ( so aus Spaß, weil sie ihn ätzend findet, er ignoriert es aber) jetzt sind Ferien und ich sehe ihn erst wieder in ein paar Tagen Was soll ich machen und Was sagt ihr dazu? Bin 16

Antwort
von LZ123, 64

Ich gehe eigentlich immer so vor, wenn ich mich in ein Mädchen vergucke: Du kannst mal so deine Annäherungsversuche starten und ihn auch mal anlächeln und ansprechen. Vielleicht könnt ihr ja mal Nummern tauschen und miteinander schreiben. Nach einer Zeit kannst ihn ja auch mal nach einen treffen Fragen. Sei bloß nicht zu aufdringlich, das kann vielleicht nach hinten los gehen.

Ich wünsche dir alles gute und dass es mit ihm klappt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community