Verliebt in Kaltherzigen Jungen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du denn mit kaltherzig????  Das kann doch wohl nicht sein, denn in einen kaltherzigen Mensch verliebt man sich doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandraaaaa
20.12.2015, 00:05

Er sagt immer das er kaltherzig ist usw Anfangs war es irgendwie nicht so.. Er ist irgendwie komisch zu mir geworden.

0

Ein Junge frägt nicht umsonst ein Mädchen ob sie mit ihm ins Kino gehen möchte. Da muss Interesse sein..aber niemand ist kaltherzig ..ich denke auch er nicht er ist eben nach außen hin verschlossen ..was nichts ungewöhnliches ist..vllt schaffst du das Eis zu brechen..aber wie kommst du da drauf das er kaltherzig ist ..von deinem Text heraus hör ich nichts dergleichen..oder bist du einfach nur unsicher..
Wer nicht wagt gewinnt nicht
Überwinde dich und frag nach einem neuem treffen ..dann siehst du ja was er sagt wenn er ja sagt dann ist doch alles gut..vielleicht entwickelt sich dann auch mehr
Wenn er kein Interesse hat wird er dir das schon zu verstehen geben

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandraaaaa
20.12.2015, 00:06

Ein Freund hat ihn gefragt wie er mich so findet er hat daraufhin geantwortet das er mich nervig findet.. irgendwie ist das eigenartig weil ich finde ich tu nichts 'nerviges' finden die anderen auch.. 

0
Kommentar von Seifenmusik
04.01.2016, 01:29

Dann ignorier du ihn einfach mal  und hab deinen Spaß das funktioniert

0