Frage von Emelielamira, 61

Verliebt in Jungen und nie wieder sehen...?

Also von vorne Ich bin ein Mädchen 12j. Und war am Dienstag im freibad. Dort lernte ich beim Rutschen einen Jungen kennen und verliebte mich in ihn. Es sah so aus als würde er sich auch für mich interessieren. Jetzt ist das Problem dass ich keine nummer von ihm habe NICHTS :-( Ich weiß nicht ob ich ihn jemals wieder sehen werde Ich habe schlaflose Nächte und muss nurnoch an ihn denken...

Hiiiilfeeeee Was soll ich tun!!!:-( Bitte ernsthafte Antworten! !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Mach mal ganz langsam und nun tief durchgeatmet. Du bist gerade mal 12 Jahre alt und Du hast ein Musterbeispiel von einem Jungen im Freibad erblickt und vielleicht auch ein wenig kennengelernt und mehr war da nicht gewesen. Dass Du nun in diesen Jungen dich sofort verliebt hast, das vergessen wir am besten mal ganz schnell, das Du dich für diesen Jungen sehr interessierst, das hingegen lasse ich gelten. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen und da muss ich dich enttäuschen, Du hast über diesen Jungen nicht die geringsten Informationen und von daher, kann dir wirklich nur der ganz große Zufall helfen, sprich das Du ihn vielleicht wieder mal im Freibad oder wo auch immer erblicken würdest. Übrigens wenn dir dieser Junge oder was auch zu erwarten ist ein anderer Junge über den Weg laufen wird für den Du Feuer und Flamme sein wirst, dann denke daran dir die erforderlichen Daten zu beschaffen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Emelielamira ,

bitte schreibe jetzt mit ihm regelmäßig und er war schon einmal bei mir

Kommentar von JZG22061954 ,

Na dann ist doch alles Roger.

Antwort
von metalhead998, 37

Du bist 12. Des Weiteren bist du in keinen Jungen verliebt, den du nur für ein paar Augenblicke kanntest. Du wirst noch sehr viele andere kennenlernen.

Kommentar von Emelielamira ,

ich kannte ihn den ganzen nm

Kommentar von metalhead998 ,

Das reicht immer noch nicht.

Kommentar von Emelielamira ,

ich weiß aber wo er wohnt wo er in die schule geht alter einzelkind name

Kommentar von metalhead998 ,

Warum sogst du dich dann, dass du ihn nie wieder siehst?

Antwort
von DerDieDasDash, 27

Geh einfach öfters ins Schwimmbad.. Hast ne geringe Chance, ihn dann wiederzutreffen.. Am besten zu den selben Zeiten und am selben Wochentag wie das letzte mal...