Verliebt in jungen, und er, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Alter ist das so ne Sache. Sei weiterhin freundlich zu ihm und halte den Kontakt. Aber flirte nicht! Denn dann sieht es wirklich nach Ausspannen aus. Tu immer so wie eine normale Freundin. Wenn du Glück hast, trennt er sich ja vielleicht ohne deinen Einfluss von seiner Freundin.

Wenn das passiert ist solltest du aber keinen Fall darauf los stürmen. Denn das verleiht dir einen echt aufdringlichen Eindruck und das verringert die Chancen bei ihm.

Das aller wichtigste ist momentan einfach die Freundschaft mit ihm nicht zu gefärden. Lass es nie durchscheinen das du in echt verliebt bist. Erst wenn er wieder single ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Finger von ihm. Das Problem mit ihm ist, dass er eine Freundin hat und es dir verschweigt. Außerdem wird er seinen Flirt mit dir ihr auch bestimmt verschweigen. Flirten ist zwar noch erlaubt, aber er scheint nicht ganz ehrlich und treu zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem ich habe fast das gleich. Vielleicht schreibst du ihm ein Liebesbrief und gibst denn Brief dann jemand aus seiner Klasse und die Person legt ihn dann auf sein Platz.(wäre nur so eine Idee.ich habe leider nur schlechte lachen erlebt aber es gab auch gute )
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?