Frage von Verwirrtes3twas, 55

Verliebt in Jungen, Tipps?

Hey Leute! Ich (12) bin seit ein paar Wochen in einen Jungen verliebt und möchte ihm das zeigen. Ich habe darüber nachgedacht ihm es zu sagen aber ich will, dass er mich anspricht. Ich bin nämlich sehr sehr schüchtern und mir ist vieles peinlich. Aber wie mache ich ihn auf mich aufmerksam. Kann mir jemand helfen? Oder ein paar Tipps geben? Wäre echt nett.

LG Marie

Antwort
von mopani, 22

Träume werden nur selten wahr. Wenn Du nichts tust, wirst Du jeden Abend traurig ins Bett gehen. Sei entschlossen und überrasche ihn. Pfeife auf die Schüchternheit gehe hin und drücke ihn einen Kuss auf die Wange. Das ist wie ein Zuckerschub für dein Selbstbewusstsein. Wenn danach nichts geschieht, wird sich deine Zuneigung abflachen und das Herz wieder auf Reisen gehen. Vielleicht aber hat er ähnliche Gefühle und traut sich auch nicht. Es bliebe dann nur miteinander synchron zu schweigen. Kein guter Start in die Welt der Liebe.

Antwort
von Yazooh, 24

Um die Frage ein wenig mehr einschätzen zu können, wie alt ist der Junge?

Kommentar von Verwirrtes3twas ,

12

Kommentar von Yazooh ,

Gute Wahl ;) Da ist doch ehrlich gesagt der alt bekannte Liebesbrief oder der Zettel mit "willst du mit mir gehen: ja/nein/vielleicht" der beste Weg.

Kommentar von HydrorDE ,

du darfst nur ja/ja/ja angeben.... :D

Antwort
von Jony2363, 23

Sei mit ihm allein aber ganz weit weg von anderen .. und versuch mit ihm zu chatten als anfang.. dann trefft ihr euch nach schulende und lauft zsm zur Buahaltestelle... dann kannst du es ihm sagen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten