Frage von Vaneta, 80

Verliebt in Jungen aus meiner Klasse (Problem)?

Hallo, vlt kommt das jetzt ein wenig komisch rüber aber ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse. Vor einer woche habe ich erfahren das er betrunken auf einem fest einen fremden mädchen einen Knutschfleck verpasst hat. Er ist jetzt gesprächsthema nummer 1 im jahrgang. Jetzt fragt er mich ständig ob ich ein Mädchen kenne? Und jetzt hab ich herausgefunden das es das Mädchen mit dem Knutschfleck ist. Warum fragt er mich das? Was soll ich jetzt tun? Bin nicht grade begeistert, und ich mag ihn sehr gern.

Antwort
von la3105, 30

Sag nichts dazu und warte noch ab, Meiner Meinung solltest du nicht mit einem deiner Klassenkameraden zusammen kommen oder ihm sagen, dass du etwas für ihn fühlst. Am Ende erzählt er es dem ganzen Jahrgang und wirst dann damit konfrontiert bzw genervt. 

Antwort
von SweetUnicorn400, 52

Sag einfach nichts dazu. Er war doch betrunken....

Antwort
von independentpunk, 10

na ja er war besoffen also würd ich das net ernst nehmen

Antwort
von MafiaLP2307, 36

wie steht ihr denn zueinander? schreibt ihr euch? macht ihr mal was miteinander?

Kommentar von Vaneta ,

Schreiben viel, und machen oft was zusammen.

Kommentar von MafiaLP2307 ,

und mal mit ihm drüber geredet, was du für ihn empfindest? bzw, haltet ihr auch mal hädchen, küsst euch etc?

Kommentar von Vaneta ,

hab noch nie über meine gefühle mit ihm geredet

Kommentar von MafiaLP2307 ,

dann mach das mal^^ erst dann kannst du wissen was er auch für dich empfindet :)

Kommentar von Vaneta ,

was soll er denn schon empfinden wenn er mit anderen mädchen rummmacht.

Kommentar von MafiaLP2307 ,

er kann dich ja trotzdem mögen, und sich trotzdem ne beziehung mit dir vorstellen können, auch wenn er betrunken ner ollen n knutschfleck verpasst. für ihn ist dieses mädchrb wohl grad interessant, weil sie auch interesse ihm ggnüber gezeigt hat, was du ja bisher noch nicht gemacht hast :)

Kommentar von Vaneta ,

er war völlig besoffen, wie soll er da ein mädel interessant finden? gebe mich wenigstens nicht so billig wie die olle.

Kommentar von MafiaLP2307 ,

er hat dich ja danach noch nach ihr gefragt und ich denk mal dass er da nicht betrunken war..red einfach mit ihm und zeig ihm deine interesse hast ja nix zu verlieren

Kommentar von Vaneta ,

ja ich versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten