Frage von Sillence, 86

Verliebt in jungen aus der paraklasse was tun ?

Hi :) seit dieser Woche haben wir einen neuen Jungen in der Paraklasse.
Er sieht wahnsinnig gut aus, ist beliebt aber doch EXTREM schüchtern und nett. Ich schätze ihn mal auf 14 15 Jahren Normalerweise haben solche Typen ja immer eher ne große klappe xD

Naja.. Ich hab mich irgendwie in ihn verliebt und weiß nicht was ich machen soll.. Ichbhab bisher auch nur 2x mit ihm gesprochen.. Das erste mal war als ich ihn nach seinem Namen gefragt habe am ersten Tag. Da war er schon ziemlcih schüchtern.
Neulich wollte eine Freundin von mir wissen wie er in instagram heißt.. Ich bin dann mit einer anderen Freundin zu ihm gegangen (sein Kumpel stand neben ihm) und hab ihn gefragt ob er instagram hat und wie er da heißt. Er ist extrem rot angelaufen und hat mir ganz leise gesprochen, gegrinst hat er auch. :x Mir war das selbst schon richtig peinlich zu fragen..

Er geht mir jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf.. Ich kann seit Montag gar nicht mehr schlafen, habe keinen Hunger mehr und mir ist immer übel wenn ich ihn sehe weil ich bestimmt eh keine Chancen habe..

Ich überlege mir ihn morgen nach seiner Nummer zu fragen..
Aber kommt das nicht bisschen komisch wenn ich ihn neulich schon nach instagram gefragt habe? Dass ich auf ihn steh ist dann jedenfalls ganz klar, ich will aber auch nicht dass er iwas komisches von mir denkt wie "was will die eigentlich von mir" oder so..

Antwort
von laralee01, 24

1. Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Seien wir mal ehrlich: Du weißt doch gar nicht, was in seinem Kopf vor sich geht.

2. Wenn schon Gedanken machen: warum nur negative Sachen sich denken? Was ist mit positiven? Es könnte ja sein, dass er extrem cool findet, dass Du ihn ansprichst. Das mögen viele schüchterne Jungs. Und wie Du ihn geschildert hast: Er ist eben extrem schüchtern und traut sich nicht so recht, mit Dir umzugehen.

3. Er ist schüchtern. Du nicht. Sei selbstbewusst und nimm diese Gelegenheit selbst in die Hand. Wenn Du ihn wieder mit jemanden siehst, kannst Du einfach auf ihn zugehen und in an die Arm fassen und ihn zu einem ruhigen Ort führen, wo Ihr alleine untereinander unterhalten könnt. Aus meinem Erfahrungsschatz weiß ich, dass sehr oft schüchterne Jungs auf selbstbewusste Mädchen, die auch mal "anführen", stehen. ;-)

4. Wenn Du mit ihm unterhältst, kannst Du ruhig ehrlich sein und ihm sagen, dass Du ihn ziemlich sympathisch findest. Natürlich wird er einen hochroten Kopf bekommen, aber nicht weil er Dich schlecht findet, sondern weil er wirklich beglückt ist.

5. Lade ihn zu irgendetwas ein, Hauptsache, ihr seid alleine.

Viel Erfolg! :-)

Antwort
von BirdyDragon, 58

wenns eine paraklasse ist würde ich mich fern halten (paranormal, paranoid)

Antwort
von BirdyDragon, 56

das denken sich die mädchen... ich bin ein j und fände es cool.

Antwort
von Shiverello, 42

Ich bin ein junge und würde mich sehr freuen angesprochen zu werden ;)

Antwort
von BruceN, 28

👉 ran an den Speck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community