Frage von xxjustanswerxx, 64

Verliebt in Jungen aus dem internet?treffwn?

Hei. Ich W/15 und er M/16, wir kennen uns aus dem internet lieben uns. Und ja das geht....wir haben das Gefühl seelenverwant zu sein und es ist einfach alles so wow.... Ich träume auch total oft von ihm, wie wir uns ganz fest umarmen und aah... Das Problem ist halt er wohnt um die 5 h mit dem Zug weg ....wir müssen uns unbedingt sehen....klar haben wir schiss das in echt alles anders wird und total fail wird, aber da wir ja wissen wie der andere ist, was er denkt etc, denken wir das wird schon gut gehen..... Ich weiss garnicht wirklich was genau jetzt meine Frage ist ..... Zum einen, was haltet ihr davon ?? Wir wollen uns in der "mitte" treffen...das wäre frankfurt bei uns ....müssen wir unseren Elten bescheid geben? Ausserdem wie läuft das mit den zugtickets ab, (ice) kann man die als minderjährige alleine Kaufen?:D sorry aber ich kenn mich da null aus ....und nein er ist kein pedo, haben schon geskypet etc:))

Antwort
von Bambi201264, 29

Wenn Du über Skype sehen konntest, dass er wirklich ein 16jähriger ist, bin ich schon recht beruhigt; ich traue Dir als 15jähriger zu, dass Du schon weisst, dass die Welt kein Ponyhof ist usw. :)

Aber ich finde, Ihr solltet Euch erst mal bei Dir in der Stadt treffen, dann kannst Du ihm zeigen, was bei Euch so läuft, und das nächste Mal bei ihm in der Stadt...

Geld für Übernachtung müsst Ihr einplanen, falls Eure Eltern nicht die Möglichkeit haben (oder nicht willens sind), ein Nachtlager bereit zu halten.

Nein, Ihr müsst Euren Eltern nicht Bescheid sagen, nur, dass Ihr eine Nacht in einer anderen Stadt (welcher) seid. Immerhin seid Ihr noch minderjährig. Und wenn Ihr dann über Handy erreichbar seid, sollte alles gut sein.

Ansonsten: Viel Spass!

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Dankeschön:) aber ich denke wir treffen uns erst einmal für einen tag lang wie gesagt in der "mitte" damit niemand von uns so weit fahren muss :)

Kommentar von Bambi201264 ,

Naja, dann habt Ihr aber nicht viel Zeit bei zehn Stunden Fahrzeit...

Kommentar von chakajg ,

Wieso sollte sie ihren Eltern nich Bescheid sagen? Natütlich macht man das. Egal um was es geht, solange man minderjährig ist, sagt man seinen Eltern Bescheid. Ganz einfach.

Antwort
von FullOfHate, 5

In der mitte zu treffen ist unsinnig ..entweder kommst du zu ihm oder er fährt zu dir ganz eimfach.. wenn ihm wirklich was an dir liegt sind 5 stunden gaaarnichts! Oder eben andersrum

Antwort
von DoofeFarbe, 37

Macht halt. In der Mitte treffen ist aber relativ unsinnig, denn dann seid ihr in einer Stadt die ihr beide nicht kennt.

Klar kannst du Zugtickets einfach so am Automaten, Schalter oder online kaufen. 
Und natürlich solltet ihr euren Eltern Bescheid geben, wenn ihr irgendwo hin fahrt.

Kann man ice tickets auch am Automaten kaufen?:D weil meine Mom immer zu schalter geht oder zur information am Bahnhof wenn sie ice tickets kauft/bucht

Kommentar von DoofeFarbe ,

Natürlich kann man das, ist sogar billiger.

Kommentar von PinkPanther2 ,

Ja klar kann man das ;) am besten als Sparpreis wenn du die rechtzeitig kaufst ist das dann deutlich günstiger :)

Kommentar von Bambi201264 ,

Es ist am Automaten ziemlich kompliziert, deshalb kaufen die meisten Menschen ICE-Tickets am Schalter. Man kann es aber auch direkt im Zug kaufen. Bitte ausreichend Bargeld bereit halten.

Antwort
von 47556v, 23

Woher weißt du, dass es kein perverser Vergewaltiger ist? Das könnte auch irgendein alter Sack sein, der sich als 16 Jähriger ausgibt, hast du mit ihm schon einen Videochat gemacht und telefoniert? Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig. 

Ja videochat, auf skype:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten