Frage von fanta158, 149

Verliebt in junge aus klasse - was soll ich machen?

Also ich bin seit diesem Schuljahr in einer neuen und fühle mich dort wohl . es gibt da so einen jungen in der Klasse, den alle so als klassentrottel bezeichnen weil er schuselig (sry wenns falsch geschrieben ist ) ist und voll die verpeilte Art hat. Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn irgendwie. Ich find ihn voll süß (Ich bin genau gleich blöd wie er find ich) Hübsch ist er auch, obwohl viele ihn hässlich finden und nervig. Aber ich Glaube es bauen sich grad Gefühle bei mir auf. Wir haben auch schon ein paar mal geredet , aber nur smalltalk & einmal hat er mich leicht angelächelt . Heute nach der Schule haben wir uns an der Tür wieder getroffen und sind dann noch ein paar Meter miteinander gelaufen und haben uns kurz unterhalten . Und letztens als Gruppenarbeit war, saß er mir gegenüber und unsere Beine haben sich die ganze Zeit berührt. aber ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Was soll ich machen und Was sagt ihr dazu? Bin in der 10.

Antwort
von Theorn, 72

Nun zum einen können sich keine gefühle entwickeln nur durch ein paar kleinen gesprächen und etwas anschauen lächeln.

Damit richtige Gefhle entstehen können muss man sich richtig kennenlernen heißt also viel zusammen in der Freizeit unternehmen und regelmäßig über alles mögliche reden.

Das was du momentan hast ist lediglich ein interesse/kleine schwärmerei daher tu nie den fehler irgend welche anzeichen zu hoch zu bewerten den das würde sehr nahc hinten los gehen.

Des weiteren ist es wichtig das du deine Oberflächlichkeit ablegst den ein schlechter charakter verhindert das es jemals aufrichtige Liebe entstehen kann also lege es schnellst möglich ab den man liebt mit dem herzen und nicht mit den Augen daher darf man niemals in irgend einer hinsicht nach solchen nebensächlichkeiten gehen oder gar jemanden nach dem Äußeren bewerten da schönheit nur von innen kommt.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben regelmäßig mit dem Jungen zu reden und nicht nur über schulische dinge was sehr wichtig ist und frag ihn doch einfach mal ob er mal lust hätte mit dir in der Freizeit mal etwas mit dir zu unternehmen damit die chance besteht das ihr einander erstmal euch richtig kennenlernen könnt und ein stück weit näher kommt so das es nicht alles nur auf Schule basiert ist und wenn auch das mit dem unternehmen regelmäßig wird wird sich nach mehreren Monaten später dann zeigen ob ihr füreinander bestimmt seit und Gefühle bekommt füreinander oder nicht aber ihr dürft euch nicht drauf fixieren sondern solltet einfach nur erstmal viel spaß haben und es genießen da man gefühle eh nicht beeinflussen kann und Geduld das wichtigste ist.

Antwort
von MelissaChan3, 51

Ist man heutzutage in der zehnten Klasse noch so naiv? Das sind doch keine Informationen oder Anzeichen, die man irgendwie deuten kann! Weißt du mit wie vielen Jungs ich täglich rede, die auch mal lächeln und man auch mal Körperkontakt hat? Das ist doch in dem Alter ein völlig normaler Umgang zwischen Klassenkameraden? Sorry aber aus den Dingen lässt sich noch gar nichts deuten. Sprech doch mal mehr mit ihm, unternehmt was zusammen. Du kennst ihn ja noch gar nicht richtig und er dich auch nicht. Dann wirst du auch sehen, ob da mehr geht.

Antwort
von ansbee, 9

http://www.gutefrage.net/frage/klassenkamerad---bisschen-verknallt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community