Frage von MAMAMUMI, 81

verliebt in Julienco?

er ist ein youtober und sooo toll! Ich schau ihn schon seid 1 Jahr und liebe ihn so unendtlich omgggggggggg ♥3♥♥3 ich hab soga eine Fanseite auf Instagram für ihn :DDD ER HAT SOGAR ein bild gelikd! Wie kann ich auf mich aufmergsam machen? Ach ja und er hat schon eine Freundin kann er mehr haben?

Antwort
von Alice6481, 27

Also ich kann dir schon mal sagen, dass du ihn nicht bekommen wirst da er ja schon eine Freundin hat und er fame ist. Er bekommt täglich so viele Nachrichten auf allen Plattformen von seinen Fans, dass es fast unmöglich ist, dass du seine Aufmerksamkeit bekommen wirst. Naja, mit deiner Fanpage die er anscheinend schon gesehen hat, ist das schon mal ein guter Anfang aber ich denke nicht dass er weiter gehen würde. Ich weiss wie es ist in einen "Prominenten" verliebt zu sein und zu wissen dass man nie an ihn herankommen wird. Traurig aber wahr. Ansonsten hoffe ich einfach mal für dich, dass er ein paar mehr Bilder von dir liken wird 😜

Kommentar von MAMAMUMI ,

oki schade aber danke ichgeb nicht auf :)

Antwort
von zThazzY, 36

Nein das ist nicht ok wenn er vergeben ist und es gibt nunmal Menschen die dind nunmal unantastbar vergiss ihn

Kommentar von MAMAMUMI ,

dein ernst alte

Antwort
von babygirl98, 17

Ja, er hat eine Freundin. Nein, er kann nicht mehrere haben. !?

Antwort
von Julian2T, 36

Das kann ich leider nicht ernst nehmen.

Kommentar von MAMAMUMI ,

was

Kommentar von Julian2T ,

Alles.

Kommentar von FelinasDemons ,

Sie ist ein Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten