Frage von mensch3589, 34

Verliebt in jmd den ich kaum kenne, geht das überhaupt? Mag er mich auch?

Hab ich mich wirklich verliebt oder bilde ich mir das nur ein? Ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen, ich hatte zu viel Alkohol getrunken und er hat sich um mich gekümmert und ich habe dann auch bei ihm geschlafen. Wir haben die ganze Zeit gekuschelt, wenn ich an ihn denke muss ich immer lächeln, er ist so süß. Wie kann ich rausfinden ob er mich auch mag ohne das ansprechen zu müssen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du hast doch in deiner Frage bereits die einzige korrekte Antwort wohl unbewusst mit eingebaut. Ergo Du meinst in diesen Jemand verliebt zu sein und so etwas ist durchaus auch unter den genannten Umständen nicht unmöglich. Das Problem ist hier allerdings, das Du diesen Jemand so gut wie überhaupt nicht kennst. Genau aber dieses Problem solltest Du in diesem Fall auch angehen sprich schau, ob es möglich sein wird euch in der kommenden Zeit noch erheblich besser kennenzulernen. Dann wird es sich auch zeigen, wohin die reise gehen könnte.


Antwort
von Annrobot97, 34

Verbring zeit mit ihm und achte auf seine Körpersprache.
Dass ihr gekuschelt habt zeigt ja auf jeden fall dass er nicht abgeneigt ist ^^

Antwort
von 0000000001, 34

Die zeit wird  Antwort mit sich bringen. Beobachte seine Verhalten dann findest du es heraus aber vielleicht will er nur ein guter Kumpel sein also pass auf😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community