Verliebt in jemand unerreichbare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Star schwärmen tun eigentlich fast alle Jugendlichen! Das ist ganz normal. Leider muss auch ich Dir sagen, dass Dein Idol unerreichbar ist. Das wird Dir nicht helfen, ich weiß. Ich will Dir das Schwärmen auch gar nicht verbieten und auch ich habe für Stars geschwärmt. Ich konnte allerdings noch etwas essen :) Mein Rat: Himmel Dein Idol weiterhin an! Häng Dir Poster auf und träume von ihr!! Sammel alles, was Du nur im Internet oder Jugendzeitschriften (gibt es die noch?) finden kannst. Ich finde es sogar positiv, dass Du Dich so verlieben kannst! Ich denke, Du wirst auch bald wieder essen können. Und irgendwann auch wieder schlafen. Das gute it nämlich: Was wir nicht haben können, das vergessen wir auch irgendwann. Das willst Du jetzt nicht hören, ich weiß, aber es ist so. Sie wird verblassen. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht nächsten Monat. Aber ... bald. Das ist (leider) so sicher wie ... Du Dir jeden Abend die Zähne putzt! (Machst Du doch, oder :). Bis sie verblasst, himmel sie an! Denn Stars brauchen Fans! Und Du wirst dadurch nicht sterben. Aber wenn Du nicht schwärmst, wirst Du etwas wichtiges im Leben verpasst haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zölibat oder sich in jemand anderen verlieben und auf der Welt gibt's viele Leute in die man sich verlieben kann. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serva987
12.07.2016, 20:29

Melina Sophie also sie ist jetzt nicht sooooo berühmt aber trotzdem unerreichbar

0

Was möchtest Du wissen?