Frage von ilsemmm000, 57

Verliebt in jeden Jungen...?

Heii obwohl die Frage nicht echt gemeint rüberkommt, ist die Frage aber wirklich erlich gemeint. Also ich fühle mich zu jeden Jungen, mit dem ich schon viel geschrieben hab, hingezogen. Was kann das nur sein? Fühle mich total verliebt, aber ich weiß nicht ihn wen? Alle? Geht das?

P.s ich bin 14 (:

Antwort
von Izzyxxxx, 28

Du verwechselst Liebe mit Freundschaft. Wenn du dich irgendwann mal wirklich verliebst, wirst du es merken und dann wird dich nicht der nächst beste Junge davon abbringen, deine Liebe für den Einen auszuleben. 

Antwort
von magdalena171999, 57

Das ist Freundschaft oder eine Schwärmerei, aber nicht Liebe. Warte wie sich das entwickelt

Antwort
von Applwind, 35

Pubertät-------> Große Gefühle für Jungs------> Liebe To Go

Irgendwann richtet sich dein Herz nur zu denn richtigen um. Ja das Herz kann es. Unglaublich ne?

Antwort
von cocolee123, 29

Du willst einfach zu sehr nen Freund!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten