Frage von Tobiboy, 56

Verliebt in In Beste Freundin, was tun?

Ich bin in meine beste Freundin verliebt... und sie weiß es auch schon allerdings ist sie schon vergeben... Sie sagte mir aber das Sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte und mich Süß findet aber es geht nicht, denn sie hat ja noch einen Typen den Sie zwar liebt aber sie gesteht das es momentan einfach nicht läuft... Ich hab das auch gemerkt, wie Scheie er sie behandelt und so... das war der Grund weshalb ich es ihr auch gesagt habe. ich habe gedacht das sie ihn für mich verlassen würde aber das war wohl eher ein schuss in den Ofen : / Sie liebt ihn obwohl er sie eigentlich nicht verdient hätte bin ich der Meinung! Ich hab ihr ja auch einen Liebesbrief geschrieben, in dem ich ihr geschrieben habe was ich denn alles so toll an ihr finde und das ich alles für sie tuhen würde! aber naja... da kam auch nicht mehr als ein: "oh das war wirklich süß von dir" mich macht es jetzt einfach nur total wahnsinning, das sie Mit so einem A**loch zusammen ist! Ich bin verzweifelt!!! :´(

Antwort
von LastGuard, 24

Abwarten und Kaffe trinken. Je mehr du versuchst sie auseinander zu bringen desto mehr kommen sie zusammen. Versuch dich sogar eher auf seine "seite" zu stellen. du sagtest er ist ein A**** also wird er viel mist bauen. du könntest also einfach abwarten das er müll baut. sie wird dich wahrscheinlich um rat fragen oder sich einfach nur beschweren und dann geh hin und sag dinge, ich glaube nicht das er es absichtlich gemacht hat. warum denkst du hat er das getan. Dadurch da ihr deine Bestätigung fehlt, wird sie erstmal verwundert sein, aber darüber nachdenken. und in den meisten fällen regt sie sich noch mehr drüber auf. Bleib während der ganzen zeit enfach du selbst und versuch sie zu trösten irgendwann kommt dan der tag wo es mit dennen aus ist und dann ist deine Zeit :) was ich sonst empehlen kann ist bau körperkontakt auf. nicht viel und auch nicht intiem aber über Umarmungen bs hin zu kuscheln sollte sie sich daraufeinlassen, irgendwann könnte sie so auch von sich aus auf dich zu kommen :D

Antwort
von mrssalihi, 22

1. Zerstör eure freundschaft dadurch nivht und 2. Lass die finger von vergebenen Mädchen oder willst du dass irgendwann mal der beste Freund deine Freundin sowas abzieht?

Antwort
von Mirsatiuzz, 13

Denk liebe nach bevor du was tust was du später bereust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community