Frage von Celinegr, 23

Verliebt in ihn wie kann das sein, er ist doch so viele Jahre älter als ich ?

Hey Leute ich W(14) habe etwas zu erzählen. Es klingt zwar jetzt komisch aber ich bin mir zu 99,99% sicher, dass ich mich in einen US-Amerikanischen Schauspieler verliebt habe. Ich kann es mir nicht anders erklären, ich bin jetzt bald in der 9. Klasse, und ich war von der 5. bis vor 3 Monaten in einen Jungen aus unserer Paraklasse verliebt, ich habe gezittert wenn ich ihn sah, er war in meinem Deutschkurs und ich konnte mich nie konzentrieren. Jedenfalls habe ich mir meinen Lieblingsfilm vor ein paar Monaten angeguckt, und immer wenn ER zu sehen war, hat mir mein Herz bis zum Hals geschlagen, ich habe gedacht dass es nur wegen den ganzen Geräuschen war (kriegsfilm). Aber später habe ich mir auf YT solche Videos angeguckt von dem Film, was die ganzen Schauspieler und so zu dem Film sagen,...Und dann kam ER und mein Herz schlägt wieder hörer, ich habe mir seine raue stimme genau angehört und dann lief mir sogar eine Träne die Wange runter, ich denke 24/7 nur noch an ihn, sein lachen, die raue Stimme und seine Augen. Was soll ich nur tun? Ich verpasse das ganze leben, ich sitze hier und weine weil ich weiß, dass ich ihn NIE im Leben sehen werde, geschweige denn ein Bild oder so mit ihm machen kann. Haltet mich bitte nicht für verruckt.♡

Antwort
von Sophienrose, 2

Sorry, aber ich muss fragen: Wer ist es? Wie viel älter ist er?

Und jaaa, ich kenne es auch. Wobei es bei mir nicht 24/7 ist, zu meinem Glück. Aber letztens war er in den Nachrichten und ich hab gestrahlt.

Bis zu einem gewissen Grad ist es doch ganz normal für jemanden zu schwärmen. Aber wenn es solche Züge annimmt, dann ist es schon mal gut, dass du um Hilfe fragst.

Ich kann dir leider nicht viel weiter raten: Versuch viel mit deinen Freunden zu unternehmen, lern für die Schule, mach Sport... alles was dich ablenkt. Und versuch eine Weile ihn zu meiden. Keine Filme, keine Clips, nichts was ihn betrifft.

Versuch es mal, ich hoffe, es hilft das ganze wieder auf ein normales Leves zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten